Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: NotgroschenKasse Zwei geöffnet
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kasse Zwei geöffnet

Aktueller Kassenstand:

490,00€

 

Wer will noch mal, wer hat noch nicht....

Hier meine Bankdaten:

Sparda Bank West

Inh. Helmut Tautges

IBAN: DE19360605910002840288

BIC: GENODED1SPE

Verwendungszweck: Barkasse

 

PayPal ist auch möglich!

Mail-Adresse: helmitaugenix@web.de

 

P.S Mein Briefkasten in der Humboldtstr.51 ist ebenfalls empfangsbereit und einbruchsicher!

Diese Frau- und Herrschaften haben bereits eingezahlt.

SUPER von Euch!

Mad Maddin

Dirty Harry

Peter Dahl

Immerwiederrwe

Happo

Jetzterstrecht Ingo

Flemming Lund

Der Herr-Ex

Kachelschlampe Karpi

 

 

 

Ich grüße Euch,

was soll ich dagegen tun, wenn Mitglieder der Uralt-Ultras darauf bestehen, eine weitere Sozial-Bar-Kasse zu öffnen?

Richtig, dagegen ist man machtlos.

So hat @maddin seine "Wettschulden" überwiesen und uns @dirty-harry neben einem Dauerauftrag zusätzlich noch einen braunen Lappen für weitere, soziale Aktionen überwiesen.

Zudem @peter-dahl mit der Überlassung eines Theo-Zwanzigers.

Selbst muss ich auch noch weitere Euronen in die Kasse legen. Keine Frage.

Einen Hinweis noch: Lasst uns das hier locker angehen. Ohne große Werbung. Ich finde, man sollte das Geldeintreiben nicht überstrapazieren.

Es wird sich von alleine ergeben, wann wir wieder in die Vollen gehen und eine neue Aktion ins Leben rufen.

Wer will, darf jederzeit einen Obolus überweisen.

Bankdaten sind bekannt bzw werde ich nochmals veröffentlichen.

In diesem Sinne, schauen wir mal, was die Zukunft so bringt!

 

Schön das es weiter geht und neben meinen auch schon einige andere Euronen den Weg in die neue soziale Kassenlade gefunden haben.
So sind se eben die Uralt-Ultras, von allen Seiten erotisch. 😉😚 
Außerdem wissen wir ja auch wer das Geld verwaltet und dieses später dann auch dem richtigen sozialen Zweck zukommen lässt.

Und damit Du nicht wieder die Übersicht verlierst kannste ja die nachfolgenede Liste einfach weiterführen...

Bisherige Spender: 
Pidder Dahl
Dirty Harry
Mad Maddin

 

 

...

Auf das die Liste länger und länger und länger wird...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Da schiebe ich dann doch mal ne Kleinigkeit rüber.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Brauche aber die Banksterverbindung.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Auch wenn es nicht viel is, bin dabei und mein Gebot steht weiterhin. Cheers Ihr Ganoven 😉

Zitat von Nemo am 9. Februar 2021, 1:41 Uhr

Auch wenn es nicht viel is, bin dabei und mein Gebot steht weiterhin. Cheers Ihr Ganoven 😉

Was heißt hier, nicht viel. Ich find das herausragend. Muss mir noch überlegen, wie ich Dein Angebot besser "anbieten" kann. So oder so, DANKE, Rick!

@jetzterstrecht, gute Absichten müssen unterstützt werden. Mein Internetzugang war leider vereist. Deshalb erst jetzt die Antwort von mir. Bankverbindung wird nochmals öffentlich gemacht.

Unser kleiner Arnd mischt wieder groß hier mit. Lappen ist heil in Kasse Zwei gelandet. Wie immer, HERZLICHEN DANK, lieber@immerwiederrwe.

Endlich habe auch ich meine Wettschulden beglichen. Wurde auch Zeit.

Zu meiner Entschuldigung kann ich anführen, dass ich zunächst einer Bitte von Raum 58 nachkam. Dort wurde "dringend" ein RWE-Trikot benötigt, welches ich über unsere liebe @steffi geordert habe. Der Stoff ist dann wie nicht anders zu erwarten war, sofort Richtung Raum 58 geschickt worden.

100%zigen Dank, Steffi, auch für die Prozente. 😘

Anhand dieses Beispieles seht ihr, wie man auch mit kleinen Gesten Freude bereiten kann.

In diesem Sinne, bis denne

 

Et löppt doch schon wieder ganz sagenhaft hier ! 🤗🤗🤗

Denk an die Liste @helmuthappo sonst kommste irgendwann nicht mehr mit.
Warte ab, das geht bald wieder richtig ab hier.

@jetzterstrecht, lieber Ingo, Geld ist gewaschen angekommen.😊

Ich Danke Sie!

Moin Happo,

sehr gern geschehen.

Ich werde, wenn es denn hoffentlich klappt, einen Preis für eine Aktion spenden

Ist aber kompliziert:

Die Eltern der Freundin eines Freundes wohnen bei Engel in der Nähe.

Er will mir zum Geburtstag diese Cap (https://shop.rot-weiss-essen.de/shop-essen/cap-grau-logo.htm?PSUB=Shop&PID=c60c5a6b-a98b-4a6a-a039-7e9e9fb6e765) mit der Unterschrift unseres Reglers schnken.

Das Teil stelle ich dann als Preis zur Verfügung.