Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: NotgroschenKasse Zwei geöffnet
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kasse Zwei geöffnet

Habt Ihr gut gemacht Jungs !

Bin stolz auf Euch !

👍👍👍

Hoffen wir mal, daß es Susi und dem Hafenstübchen beim Überleben hilft und Sie weitermachen kann, wenn dieser ganze "Corona-Zauber" irgendwann endlich vorbei sein wird !!!

Ja Freunde das war wirklich mal wieder echt geil und sowas von überfällig.
Freitag, Flutlicht, Hafenstraße Hafenstübchen.

Schön euch Bekloppten mal wiedergesehen zu haben.
Da merkt man leider auch umso deutlicher was durch Corona fehlt.

Auf die Uralt-Ultras
🍻  🍻  🍻
und NUR DER RWE !!!

Da war ja die Creme´de la Creme`um Wirtin Susi versammelt.
Danke, dass ihr die Uralten so positiv vertreten habt.

Ergänzen möchte ich meinen Dank an die Friends der Uralten, die mit dafür gesorgt haben dem Hafenstübchen und somit Wirtin Susi ein wenig zu helfen.

Nur so geht´s.

 

Zitat von Happo am 24. April 2021, 13:22 Uhr

Da war ja die Creme´de la Creme`um Wirtin Susi versammelt.
Danke, dass ihr die Uralten so positiv vertreten habt.

Ergänzen möchte ich meinen Dank an die Friends der Uralten, die mit dafür gesorgt haben dem Hafenstübchen und somit Wirtin Susi ein wenig zu helfen.

Nur so geht´s.

 

Gefällt mich, danke.😘🤠

Zitat von Happo am 24. April 2021, 13:22 Uhr

Da war ja die Creme´de la Creme`um Wirtin Susi versammelt.

 

Ich glaub ...... Die ollen Ganoven kenn´ ich sogar ........... komm´ bloß nicht drauf WOHER ???

Aber auch egal woher .... ich denke auf jeden Fall, daß man sich vor denen in Acht nehmen muß ! Sehen jedenfalls gemeingefährlich aus ................ uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund irgendwie

URALT !!!!!!!!!!!!!!

🤓😅😂

 

Uwele, ganz übel diese Typen, der schlimmste von allen, ist der der so lieb aussieht, der Typ in der mitte, mit den weißen Schuhen, ganz, ganz übler Typ. Dem möchte ich nicht über den Weg laufen.

Jau .... Genau !

Denke tatsächlich auch, daß DAS der Gefährlichste von der ganzen Bande ist ! DEM möchte ich nachts lieber nicht alleine begegnen .....

😗😅😂

Ja nehm dich in acht vor diesem Typen, aber, als beschützer für  die Uralten und Freunde, rund um Altenessen, Vogelheim und Bergeborbeck, ist er unentbehrlich. 🤣😂🤣😂🤣😂

Heute fand die Preisübergabe in der Stauder-Brauerei statt.

Im Auftrag ihrer Majestät, Lady Dada, nahm @dirty-harry den edlen Feuerkorb aus den Händen von Frau Ricarda Stauder und Dr. Thomas Stauder in Empfang.

So möchte ich auch mal einen Korb kriegen. 😋

Danke nochmals für die Spende, und herzlichen Dank auch an Heribert Derks, der auf den Gewinn uneigennützig verzichtete.

Viel Spaß beim Zündeln, liebe Bärbel.

 

Jawollja ..... Viel Spaß Euch beiden mit dem edlen Teil !!!

🤗🤗👍