Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: NotgroschenKasse Zwei geöffnet
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kasse Zwei geöffnet

Schickes Teil, @jetzterstrecht. Hat was. Dann harren wir der Dinge 😊

Tjy, das Thema Hafenstübchen motiviert die Uralten erneut ihre Börsen aufzuklappen und Euronen in die Kasse Zwei zu transferieren.

Erneut war es @dirty-harry, der den Kassenbestand nach oben drückt.

Und wie immer stand unsere Röhre wohl bereits vor Aufruf um Hilfe im Startblock.

Und nochmals wie immer ist der Schwarzwälder ohne Kirsche mit einer kreativen Geldüberweisung an vorderster Front.

Ich muss das erstmal sacken lassen, bevor ich später auch noch nachlege.

Frage an die Gäste, vor allen Dingen diesmal an die Uralten: Sollen wir Bares für Hafenstübchen als Fan-Club-Spende laufen lassen?

Bisher sind eh nur Gelder der Mitglieder hier verbucht. Ingo mal ausgenommen. Den Schein würde ich natürlich dann als Grundstock in der Kasse zinsträchtig verweilen lassen.

Ich bin wie immer, fast immer, völlig offen für das weitere Vorgehen.

Sagt, schreibt Eure Meinung dazu.

Zitat von Happo am 23. Februar 2021, 9:47 Uhr

Tjy, das Thema Hafenstübchen motiviert die Uralten erneut ihre Börsen aufzuklappen und Euronen in die Kasse Zwei zu transferieren.

Und wie immer stand unsere Röhre wohl bereits vor Aufruf um Hilfe im Startblock.

Und nochmals wie immer ist der Schwarzwälder ohne Kirsche mit einer kreativen Geldüberweisung an vorderster Front.

Frage an die Gäste, vor allen Dingen diesmal an die Uralten: Sollen wir Bares für Hafenstübchen als Fan-Club-Spende laufen lassen?

Bisher sind eh nur Gelder der Mitglieder hier verbucht. Ingo mal ausgenommen. Den Schein würde ich natürlich dann als Grundstock in der Kasse zinsträchtig verweilen lassen.

Mich interessiert "finanztechnisch" gesehen, ob das eine kurzfristige Sache ist oder ob man noch im März teilnehmen kann.

Zitat von woddy am 23. Februar 2021, 9:55 Uhr

Mich interessiert "finanztechnisch" gesehen, ob das eine kurzfristige Sache ist oder ob man noch im März teilnehmen kann.

@woddy, Februar ist eh bald rum. Auf JEDEN Fall sind Zahlungen bis weit in den März hinein nicht nur möglich, sondern erhofft. 😋 Gut Ding will Weile haben. Im Übrigen, der Woddy mit ihm sein Kauboyhut ist auch RWE-Kult.

Nur der RWE!

Zitat von Happo am 23. Februar 2021, 10:22 Uhr

@woddy, Februar ist eh bald rum. Auf JEDEN Fall sind Zahlungen bis weit in den März hinein nicht nur möglich, sondern erhofft. 😋 Gut Ding will Weile haben. Im Übrigen, der Woddy mit ihm sein Kauboyhut ist auch RWE-Kult.

Nur der RWE!

Schön, da muss ja erst was in meine Kasse kommen um es an die Barkasse zu schippen.

Du vertust dich, der Hut ist Kult, ich bin nur der Träger der ihn präsentieren darf. Das merke ich doch, wenn ich mal ohne Hut zur Hafenstraße komme. Da interessiert sich doch keiner für mich. Kein "Hallo woddy" oder "woddy wie gehts", sondern nur "kein Hut?" oder "wo ist der Hut?". Ich erinnere mich was der Doc mich damals langgemacht hat, als ich dich für die Spendenübergabe in einer Kita vertreten hatte. Da dachte ich für so einen seriösen Termin bei die Kinderkes lass ich mal den Hut weg sonst kriegen die Klenen noch angst. Der Doc war fertig und meinte da käme ja auch Presse und er hätte denen von meinem Hut berichtet und jetzt komm ich ohne und wie er nun dastehen würde. Ich hätte nur meinen Hut schicken sollen. Wenn ich am Bierstand unterm Mast eine olle Vogelscheuche hinstelle, mit meinem Hut drauf da sind alle zufrieden und fragen "hallo woddy wie gehts?". 😂😂😂🕵

😀 Woddy....bin sprach los.....ich glaube ich habe dich noch nie auf deinen Hut angesprochen...würde ich mich auch nie trauen....

Hut ab Woddy .....

da weiß "einer" eben worauf´s im "wahren Leben" wirklich ankommt !!!

RESPEKT !!!

🤓😅

Bares fürs Hafenstübchen klingt gut. Die Susi wird sich freuen.

Zitat von Happo am 23. Februar 2021, 9:47 Uhr

Woddy, frag doch einfach mal den Tommy, der kennt sich da bestens aus, weil er, so wie ich meine, einen ganz guten Draht zur Susi hat

@woddy, ich muss Dir widersprechen. Von wegen, es geht nur um Deinen Hut.

Wir merken schon, wenn der Träger des edlen Teiles anwesend ist. Ansonsten würden immer zwei, drei volle Flaschen Stauder übrig bleiben 😆

Kachelschlampen Karpi hat bereits signalisiert, mitzuhelfen, um das Hafenstübchen am Leben zu halten. Zudem ist mir zu Ohren gekommen, dass @dirty-harry erlegen ist. Auch sie wird in den Hafenstübchen-Fond einzahlen.

Harry´s Dauerauftrag soll ebenfalls für die Kult-Kneipe verwendet werden. Wenn uns Harry so weiter macht, wird ihm das Stübchen bald gehören und seine Bärbel wird die Gäste bedienen. 😅😅😅

Ich leg mal sicherheitshalber einige Euronen in die Kasse, bevor die Geldschwemme mich überrennt. 😆