Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: NotgroschenKasse Zwei geöffnet
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kasse Zwei geöffnet

Das Imperium Karp hat wie angedroht, zugeschlagen.

EIn Brauni lag sicher verpackt im Haussafe der Bar. Der dreifache Weltmeister im Senkrechtfugen und Doppeleuropameister im  Sechskant-Marmorfliesenrundwegverlegen will nicht nur, nein, er hilft nachhaltig, das Hafenstübchen als Zufluchtsort für gestrandete RWE-Fans zu erhalten.

Ich halte große Stücke auf unseren Karpi, der alten Kachelschlampe 😘😃

Moin Rot Weisse,,,

ist schon Grandios was die "Kachelschlampe" mal wieder so leistet, und das mit dem Safe ist auch schon alleine eine Sensation. Wie der bei dir lieber Happo, überhaupt eine Parkmöglichkeit gefunden hat, ist schon Weltklasse.

Daumen hoch Kachelboy,,,,,und allen anderen natürlich auch..

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Tommy am 26. Februar 2021, 5:50 Uhr

Daumen hoch Kachelboy,,,,,und allen anderen natürlich auch..

Und wie der kachelt !

Fliesen-Galerie

Ja, die Kachelschlampe hat Lob und Aufmerksamkeit verdient.

Wie auch Lady Dada. Bärbel hat - wen wundert´s - Wort gehalten und auch diesmal einen Teil ihres hart erarbeiteten Geldes für eine Aktion umgebucht.

Lieben Dank, Bärbel!

Wenn ich schon beim Loben bin.
Eine nicht alltägliche Entscheidung hat Heribert Derks getroffen. Der Gewinner des exclusiven Stauder Feuerkorb, spendiert seinen Preis für unseren bescheidenen Versuch, das Hafenstübchen zu unterstützen.

Ohne ihn bisher persönlich begegnet zu sein, so kann ich ohne Zweifel behaupten, Heribert ist ein ganz besonderer Zeitgenosse. Bescheiden, großzügig wie großherzig. Solche Menschen kennen lernen zu dürfen, entschädigt für viele enttäuschende Erlebnisse.

Danke, lieber Heri.

 

Das Hafenstübchen scheint bei den Uralten einen hohen Stellenwert zu besitzen.

@dirty-harry ´s Dauerauftrag soll ja bekanntlich für die Kult-Kneipe verwendet werden. Das zahlt sich aus.

Auch @peter-dahl liebt es, dort zu verweilen. Seine erneute Überweisung unterstreicht dies eindrucksvoll!!

Erneut mischt @woddy Sozialkassenmäßig munter mit. Mein lieber Kokoschinsky!

Uweles Kreativknete hatte ich bereits erwähnt und jetzt hab ich es erneut schwarz-auf weiß aus dem Schwarzwald 😆

@huerthi, der Mann aus Hürth, noch ohne Hybrid-Rasen und ohne großen Durst auf Bier, lässt sich trotzdem nicht abschrecken, den letzten und einzigen Treffpunkt vor dem Stadion, tatkräftig und nachhaltig zu unterstützen.

Hier lässt sich niemand lumpen.

Was wäre das geil, wenn ich mit Euch Großzügigen am, im oder vor dem Hafenstübchen anstoßen dürfte.

Die Zeit ist reif dafür! Ich schon lange.

 

 

 

Ich sach nur Kampfrentner Bauke. Ohne Netz und doppelten Korn.

Bauke macht mit, den Hafenstübchen-Rettungsschirm zu spannen. Mich wundert es nicht. Kenn den weltbesten Ergebnistipper über 50 Jahre.
Däddy, wir trinken einen vor der Bahnschranke. 🍻🍺🍺🍻

 

 

Weiter geht´s mit super Nachrichten für das Hafenstübchen.

Auch Super Driver ist voll und nüchtern für den Erhalt dieses echte Stückchen Rot-Weiss.

Super, Achim.

Super Uralte!

Lieber @cantona08, sehr netter Zug von Dir. Das Hafenstübchen wird es Dir danken. Ich sowieso. Man kann Dein Wort für bare Münze nehmen. 😋

Ich sag nur, Uralt-Ultras and Friends packen an.

Und das ist gut, sehr gut!

Blöde Summe, dachte ich mir. RWE souverän gewonnen. Haushaltsgeld noch vorhanden. Taxigeld vonne Hafenstraße 97A gespart. Aufrunden ist angesagt.

Noch ein Hinweis: IHR entscheidet, wann wir mit der Sammelei hier aufhören.

Überlegt Euch bitte auch, wer von euch die Knete überreichen möchte. Natürlich kann das auch ein Duo (außer Scheuer und Spahn)  oder Trio übernehmen.

Kommt gut durch den Tag.

 

 

 

 

Zitat von Happo am 9. März 2021, 9:25 Uhr

Blöde Summe, dachte ich mir. RWE souverän gewonnen. Haushaltsgeld noch vorhanden. Taxigeld vonne Hafenstraße 97A gespart. Aufrunden ist angesagt.

Noch ein Hinweis: IHR entscheidet, wann wir mit der Sammelei hier aufhören.

Überlegt Euch bitte auch, wer von euch die Knete überreichen möchte. Natürlich kann das auch ein Duo (außer Scheuer und Spahn)  oder Trio übernehmen.

Kommt gut durch den Tag.

 

 

 

 

Ne, ne, ne, da mach ich mir so eine Mühe für eine ansehnliche Zahl mit Bezug zu unserem geilen RWE und er nennt die 07 ernsthaft blöde.