Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lothar Bus nach Rödingdingensbummens

Moin @allab die Preise und Abfahrtszeit zu diesen Scheiss Verein, der so Gastfreundlich wie kein anderer ist.

 

Abfahrt ab neue Hütte: 10.00 Uhr

Kosten: 25.-

Bei Inter Mailand, näh, Interesse beim Lothar melden oder hier Sammelbestellung die ich weiter geben würde. (Verbindlich) Bei nichterscheinen, Busrunde Stauder...😂

 

Nur der RWE, denn ales andere ist nur Fußball!!!

 

H

Sauber, Tommy.

Danke für das moralische Angebot. Ich kann Dir allerdings erst bis spätestens Montag verbindlich zu- oder absagen. Falls es dann zu spät ist, dann ist es zu spät.

25 Ocken inclusive Ticket für Haupttribüne ist wirklich nicht viel :mrgreen:

Wir sehen uns morgen. So i hope

Interesse besteht auf jeden Fall!

Meine Tina wird noch 20 Kilo Zwiebeln ordern, falls dort mal wieder ein Fest sein sollte.

Werden das wohl morgen vor dem Spiel abchecken und dem Bussbegleiter mitteilen.

Mein Tipp gegen die kleinen Böcke: 3:0, vor 11107 Essener Fans!

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von Happo am 10. August 2019, 16:48 Uhr

Sauber, Tommy.

Danke für das moralische Angebot. Ich kann Dir allerdings erst bis spätestens Montag verbindlich zu- oder absagen. Falls es dann zu spät ist, dann ist es zu spät.

25 Ocken inclusive Ticket für Haupttribüne ist wirklich nicht viel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wir sehen uns morgen. So i hope

Bierstand anne West wo die Lichtleiste steht, da sehen wir uns sicher.

Und, ehrlich gesagt finde ich das etwas teuer. Nicht die Lichtleiste, die Fahrt.

Abfahrt´s Zeit ist endlich mal super. Haben bestimmt jetzt Alu Felgen am Bus.

 

Ach ja, Montag reicht doch vollkommen aus, denke sogar Dienstag früh, so zur MoMa Zeit 😉

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

@Tommy, ich hatte Dir ja alles soweit über Watzapp (oder war das NRZ?) getickert.

Finde es große Klasse, wie Du drauf reagiert hast. Da wird selbst eine Maschine weich....😄

Super Typ, Du

Maschine, wie bereits über dat Handydingen erwähnt, alles gut. Habe da sogar richtig Verständnis für. Sagte bei Preisbekanntgabe seitens Lothar direkt ob das der Preis ist wenn der Bus halbvoll ist. Einverstanden bin ich auch nicht mit dem Preis.. Man sollte da mal drüber reden, aber im Grunde genommen hab ich das ja schon oft gemacht. Also, es geht immer weiter, mach dir keine Gedanken mein lieber.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Nach oben