Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: Rot-Weiss EssenMundschutz hilft
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mundschutz hilft

@sir-manni, da muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen. Eigentlich sollte man aus Erfahrung klug werden. Ich bins, was das angeht, echt nicht geworden. First Lady sieht es so wie Du.

Übrigens, DIR steht immer zu, mich zu kritisieren. 😆

Vielleicht sollte ich vorher genauer hin gucken, wem ich ohne vorherige Bezahlung bedenkenlos liefern kann.

 

 

Zitat von Happo am 13. Mai 2020, 15:46 Uhr

" ...............Vielleicht sollte ich vorher genauer hin gucken, wem ich ohne vorherige Bezahlung bedenkenlos liefern kann...…….."

 

 

Hi Happo !

Ja - das macht sicher Sinn ! Aber auch dabei kannste den Leuten eben max. VOR die Stirn kucken ………...

Was ich aber trotz dieser wieder mal üblen Erfahrungen ganz schwer hoffe, ist, daß Du Dich in Deinem "Verhalten" gegenüber Deinen Mitmenschen dennoch NIE ändern wirst, Deinen Dir komplett eigenen super Charakter beibehälst ( habe ich natürlich eh keinerlei "Bedenken" ) und insgesamt GENAUSO bleibts wie Du bist ………… nur eben bei manchen Aktionen zukünftig ein wenig vorsichtiger agieren wirst! 

Weil - wie bereits vorhin schonmal erwähnt - Die 10 - 15 % richtigen Ar...löcher, die da draußen rumlatschen, werden sich leider NIE ändern !!!

Und DIE werden sich in ihrer kompletten Erbärmlichkeit auch dann nicht ändern, wenn sie DAS HIER mitlesen ……… LEIDER !!!

Auch wenn ihnen beim Lesen hier eigentlich ihr Gewissen in Einzelteilen um die Ohren fliegen müsste ……….. aber was soll da fliegen, wenn nichts dergleichen vorhanden ist !

TRAURIG EBEN - ABER LEIDER REALITÄT !!!

Der Boss weiß, was ihm steht.

Die beiden Zechpreller haben sich nicht bewegt....

Aber ich werde das nicht auf sich beruhen lassen.

So mies deren Verhalten ist, umso mehr bin ich fast schon beschämt, als ich vorhin meinen Kontostand kontrolliert habe.

Unser allseits hoch geschätzter @huerthi, auch unter Klufti, Hybrid-Horst usw unterwegs, hat mir einen fetten Euroschein überwiesen. Ohne Kommentar, also auf der Überweisung.

Mein Kommentar: TAUSEND DANK HORST.

Obwohl es wirklich nicht nötig war, ich es auch keinesfalls so gewollt habe.
Darüber wird noch zu reden sein.

Fühl Dich virtuell schon mal gedrückt!

👍👍👍

Zitat von flemming lund am 15. Mai 2020, 18:52 Uhr

👍👍👍

GENAU !!!!

Yepp - Siehste Happo - "Solche Leute" gibt´s gottseidank eben auch !

So - und "so ähnlich" habe ich diese tolle "Hürthi-Horst-Family" auch schon kennenlernen dürfen !

TOP - mehr Worte braucht´s nicht !!!

Ja ganz feiner zug, von unserem Hybrid Hürthi, da fehlen einem die Worte. Ganz dickes Kompliment Horst. Allen ein schönes Wochenende, bleibt bitte alle gesund. 🍀 🍀 🍀 

Klasse Aktion Hürthi, 💪👍
da wird deine Monika wohl jetzt nen paar Wochen die Suppe ohne Fleisch servieren. 😉