Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: Rot-Weiss EssenMundschutz hilft
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mundschutz hilft

Geile Idee Happmann👍 Gut, dass Dir im entscheidenden Moment wieder etwas so tolles eingefallen ist!!!!!!!!!

Nur schade, dass die nicht riechen, hätte sonst `KÖPI-Duft`genommen😎

Dass, der Mundschutz keinen Rauch und keine Flüssigkeit aufnimmt ist sehr prekär, wollen Silke, Maddin, Christiane, Jörg, einige andere und ich während den Virtuellen Spielen doch rauchen und Bier trinken.🤔

Entsprechend dem sozialen Zweck, setzen wir die Dinger beim Rauchen und Trinken erst gar nicht auf und nehmen von derer vier (4).

Soll heissen, 2xS für mich, 2xL für meine Tina😉

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin selbstverständlich mit dabei. Für meine große Klappe, gibt es glaube ich keine Größe. Dirty Harry 🇮🇩 🇮🇩 

Auf Euch war, ist und  bleibt Verlass!!!

Super, dass ihr dabei seid und die Aktion ins Rollen bringt.

@peter-dahl, hahaha, Deine Christiane also L und Du S. Okay, bleibt unter uns. 😂

@flemming-lund, fünf ist eine runde Sache. 🤗😋

@maddin, es gibt da eine Technik, wie Du trotz Mundschutz Miss Silke einen Schlitzkuss geben kannst. 😃

Nur zur Klarstellung. Hier geht es um Mundschutze, nicht um Sackschoner, von wegen Größe SX 😅

@dirty-harry und @der-herr-ex, wie immer rufe ich Euch Danke zu.

Damit ihr mich alle versteht, schreibe ich aus freien Stücken, ohne Maulkorb.

First Lady hat mir bereits 2 S-Mund-Nasen-Stopper abgekauft. Auf Erstattung der Portokosten ich gnädigerweise verzichtet.

Je nach Entfernung werfe ich die Ware auch in den Briefkasten. Benötige aus sicherheitstaktischen Gründen noch die Adressen.Gerne auch per Mail.

 

Aktueller Lagerstand:  9 X S und 12 X L.

Gegen Werbung für diese Sache (verlinken?) habe ich keinerlei Einwände.Könnte auch sein, dass die BarbesucherInnen vorher die Stoffe aufkaufen.

 

 

 

 

 

 

Geld ist unterwegs.

Da wir Carnaper immer schon eine große Fresse haben hätte ich gerne, für meine 19,07 €, wenn es geht einen Mundschutz in Größe L dat passt auch besser zur dicken Birne und dem großen Hut.

Nur der RWE

Zitat von woddy am 12. April 2020, 8:56 Uhr

Geld ist unterwegs.

Da wir Carnaper immer schon eine große Fresse haben hätte ich gerne, für meine 19,07 €, wenn es geht einen Mundschutz in Größe L dat passt auch besser zur dicken Birne und dem großen Hut.

Nur der RWE

Ich mag Großmäuler, aber nur, wenn ihr Herz genauso groß ist, wie ihre Klappe  🤗 Wennze mir noch die Adresse mitteilen täten tust.

Neben Woddy bestellten heute morgen, in aller Herrgottsfrühe, weitere tolle Menschen den Stoff, aus dem die Träume sind:

Als das wären..... Herr 90.Minuten-Ralf, RWE-Fan Patrick plus Son, sowie MP Moni plus Daughter

Es geht voran und das ist gut so!

Im Lager befinden sich noch   7 mal Gr. S und 8 mal Gr. L

P.S. Auch Hamsterkäufe sind hier erlaubt. 😃

 

 

 

 

Gerade wollte ich loszuckeln, als noch zwei weitere Bestellungen inne Mehlbox flatterten. 😃

Ulli Scholten, ganz herzlichen Dank für die Unterstützung.

Ebenso herzlich danke ich Ronald aus Valencia!!!

Super von Euch. Hoffe, die Ware kommt unbeschadet an.

Bleibt gesund!

Der Lagerbestand schrumpft.

Aktuell kann ich noch 4 Masken in Gr. S und 6 Masken in Gr. L verschicken.

Tja ... der Lagerbestand schrumpft !

Aber meine - UNSERE - Hochachtung für Deine wieder einmal einzigartige Hilfs-Aktion steigt dafür minütlich und expotential !

KLASSE AKTION - Ein "echter Happo" eben !!!

KLASSE Reaktionen von Euch!!!!

Klasse Reaktion z.B. von Ralf26, dem Vorzeige-Haaneraner sowie von Big Odi, dem Rechengenie.  😋

 

Aktueller Lagerbestand:

3 mal Gr. S

4 mal Gr. L

Gut, dass ich noch neue Ware bestellt hatte....wenn es so weiter läuft 😉

 

 

Echt knorke, wie die Stoffe den Besitzer wechseln. 😍👍👍👍

Alibaba macht keine Kompromisse, aber ein Geschenk für seine Nichte.

Kachelschlampe Karpi und Ex-Bratkartoffelverhältnis Birgit wollen nicht in den Tuchmachersteig ziehen. Dann lieber jeweils zwei Tücher zum Schutz vor Viren.

Gute Entscheidung. Zig mal Danke!

Das Lager ist bis auf 1 Maske in S und 1 Maske in L leergefegt.

Schlagt zu oder die Augen auf.

Man liest sich.

Geruchs- und geschmackslos (nicht geschmacklos) und gehen weg wie warme Semmeln. 
So muss das und Glückwunsch an die Käufer für ihren guten Geschmack! 

Mal ne Frage an alle Verschwörungstheoretiker... 

Wussten die Erfinder dieser Smilies schon damals was auf uns zukommt? 😷😷😷