Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: Rot-Weiss EssenMundschutz hilft
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mundschutz hilft

1 x S , 1 x L

Überweisung wird durch den Finanzvorstand gleich erledigt. 👍😷😅

Nicht vorstellbar, der Haaner läuft hier alleine mit diesem Mundschutz rum

Gruß an die RWE-Familie aus dem Bergischen Land.

Bleibt gesund und haltet Abstand, besonders vor Schalkern 😎

Scheisse, ich glaube ich fahre nächste Woche mal zur Hafenstrasse. Nur ma kucken

PATCH!

Geilomat. Jürgen, praktisch auf der Zielgeraden hast Du Freund Teddy die letzten beiden Mundschutze weggeschnappt.

Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank!

Adresse bitte sicherheitshalber noch verraten. Siehe Mehl. 😗😉

Damit ist das Lager leer. Bomabstiko!

Wie viel dabei rumgekommen ist, kann ich die Tage verraten. Die zweite Halbzeit muss aber auch noch gespielt werden.

Hoffe, Ende dieser oder Anfang nächster Woche wird die Ware eintreffen.
Mit neuem Motiv und noch größerer Motivation gehts dann weiter.🤗

Für RWE, für unsere Corona-Helden.

Zitat von Mad Maddin am 12. April 2020, 19:13 Uhr

Mal ne Frage an alle Verschwörungstheoretiker... 
Wussten die Erfinder dieser Smilies schon damals was auf uns zukommt? 😷😷😷 

Die Erfinder der Smilies litten lediglich unter Mundgeruch. Es gibt für fast alles, eine einfache Erklärung.🤓

El Präsidente, du solltest dich hier nicht so oft  zu Wort melden, das nächste Bier geht auf deinen Deckel. 😂

Zitat von Dirty Harry am 12. April 2020, 23:21 Uhr

El Präsidente, du solltest dich hier nicht so oft  zu Wort melden, das nächste Bier geht auf deinen Deckel. 😂

Haha @dirty-harry, netter Versuch. Denkst wohl, auf so einen billigen Trick falle ich rein und antworte darauf. 😅

Zur Aktion:
Morgen muss ich zunächst Umschläge kaufen, um die edlen Stoffe zu verschicken.

Apropos Lieferung:  Die Mundschutze sind fast so begehrt, wie Klopapier. Anfragen deuten darauf hin 😉

Mach dir nicht die Mühe, Anschrift und Briefmarke direkt auf dieses edele Teil und abdamit. Dein begehrtes Autogramm bitte nicht vergessen. Kannst du dir von deiner First Lady einsticken lassen. Deine Baxi ist bestimmt so lieb und macht das. 🙈

Zitat von Happo am 13. April 2020, 10:25 Uhr

Apropos Lieferung:  Die Mundschutze sind fast so begehrt, wie Klopapier. Anfragen deuten darauf hin 😉

Habe auch info zu zwei Interessenten, die du bisher noch nicht genannt hast.
Ich denke mal, dass die beiden sich aber auch schon bei dir gemeldet haben?! 
Mrs. M.H. und Mr. U.S. 

Mr.U.S. ?????????????????

Neeeneeee Mad !

Solcherlei schräge Vögel kommen hier gar nicht erst rein ...... da geht beim "Herrn Türsteher" mal so rein gar nichts !

🤔😏😂

Geheimcode?

@maddin, wir sind hier nicht bei Fratzenbuch. Artikel, Bildchen sichten und zack, "Gefällt-Buttom" setzen.

Hier muss gelesen werden. Beide von Dir Vermuteten wurden bereits öffentlich erwähnt. 😁

Aber solange Du so aktiv bist, wie in den letzten Tagen, ist mir alles recht. 😘

Gerade zurück vom Ostermontag-Spaziergang, Mehl-Konto geöffnet und eine grandiose neue Nachricht erhalten.

Helmut,  einer der drei begehrten Bergerhauser-Chippendales, informierte mich, soeben 54€ für die Aktion "Mundschutz hilft" zu spenden. Einfach nur so, für den guten Zweck. Ohne eine Maske zu erwarten.

D A N K E!!! Das ist gelebte Solidarität.

Zum Ende seiner höchst erfreulichen Mail, dann eine hilfreiche Anmerkung, die ich sofort umsetze:

"Noch ein kurzer Hinweis zu dem Text Deines Verwendungszweckes bei der Überweisung (den Du natürlich nicht beherzigen musst):
Meine Frau vermeidet in Ihren Rechnungen den Begriff Mundschutz, da dieser rechtlich wohl geschützt ist. Dieser Begriff gilt nur für Masken, die ausschließlich im medizinischen Bereich verwendet werden. Deshalb sollte beim Verkauf von Stoffmasken an die Allgemeinheit der Begriff Mundschutz aus Sicherheitsgründen nicht verwendet werden."

Danke Helmut-Frau 😉

Einzig den Forums-Titel kann ich nicht ändern. Glaub ich jedenfalls.

Wie auch immer, so geht (auch) RWE!