Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

MURIEL SPARK im Sauerland

Hallo liebe Freunde der gepflegten Volksmusik,

am 30.08. ist es wieder soweit, ein geniales Wochenende mit reichlich Musik an einer

fantastischen Location.

Alle Infos findet Ihr hier:

https://www.uelhof-rockt.de/

Ich würde mich freuen ganz viele von Euch begrüßen zu dürfen.

Lieber Fleming, leider kann ich bei eurem Konzert von Muriel Spark, am 30.08.2019 nicht teilnehmen, meine Bärbel und ich, sind zu dieser Zeit in Egmond am See in Urlaub. Tut mir leid, ich wäre gerne dabei gewesen. Ich wünsche dir mit deiner Band, viel Spaß und Erfolg. LG Dirty Harry

Hi Flemming alter Rocker, 
ich muss leider auch absagen.
Wie du bereits weiß, Tagung der "Mit der Macht über das Licht"- Männer's. 
Es sei denn, meine Anmeldung wurde vergessen. 🤔

Dir, deiner Band und allen die hin können wünsche ich viel Spaß !

 

Hi Dehne,

wird da wieder diese Hottentotten-Musik gespielt? :mrgreen:

Den Termin notiere ich mir. Wenn jemand hinfährt, dann würde ich mich anschließen. Als Nicht-Autofahrer ist das ansonsten so eine Sache.

Hier Leute, hört, hört, was euch erwartet:

So oder so, Flemming. Let it rock...

 

Flemming, ich hoffe, Du hast mir Deinen Muriel Sparks das Sauerland gerockt.

Beim nächsten Live Gig wäre ich wieder gerne dabei.

Morgen rocken die Roten dann Oberhausen.

 

 

Yepp …. lieber Flemming …. Rock-Röhre von einem anderen Stern !!!

Da kann ich mich Happo nur anschließen !

Leider hat es nun auch bei mir mit meiner angekündigten Anreise zu Eurem Gig gestern Abend nicht hingehauen. Wollte eigentlich von Freitag Abend bis Sonntag-Nachmittag ein langes WE im Westen verbringen - hat aber leider nicht wie geplant hingehauen.

Ich hoffe aber natürlich trotzdem, daß ihr gestern Abend die Location ordentlich zum Beben gebracht habt und Spaß bei Eurem Konzert  hattet !

Sorry - aber bei einem Eurer nächsten Auftritte werde ich vor Ort sein - Versprochen !

In diesem Sinne - und bis demnächst auch mal wieder an unserer ollen Hafenstraße !

Gruß Uwe

Nach oben