Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: ThekengesprächeMusik, Film, Bücher
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik, Film, Bücher

A little bit `o Rockarolla .....

Take ONE :

BUDDY MILLER

and  TWO  and THREE :

TAB BENOIT

 

Uuuuuund weil eben Männlein ohne Weiblein eher fader Natur ist ......

Take FOUR :

zweimal DANIELLE NICOL and BAND 

Und da es hier jetzt gerade so schön fetzt .....

Gleich noch `ne sagenhaft Wilde Dame hinterher :

GHALIA VOLT

uuuuuuuuuuund ...

 

STONES IN THE PARK !

Bad Boys - Bad Boys .... watcha gonna do ?

.........watcha gonna do when they come for you ???

THEY WANT TO DO THE ROCK´n`ROLL TO YOU !!!!!!!

Nie zuvor und auch nie mehr danach waren die STONES wilder, schräger, härter und so nah bei ihren bluesigen Wurzeln, wie zu dieser Zeit Ende der Sechziger. Die "bösen Jungs" des Rock´n´Roll. Genauso habe ICH die STONES kennen und lieben gelernt !

What can a poor boy do, except to play in a rock'n'roll band?

Ganz Genau SO sieht das aus !

..... aaaaaaber :  WEM SAG´ ICH DAS !

Und wenn dieser ganze elende Corona-Spuk irgendwann endlich mal Geschichte ist, machen wir ollen "Poor Boys" genau DAS dann ALLE ZUSAMMEN und bringen Happo´s und DEIN "Kunstwerk" endlich zu einem anständigen ... ENDERGEBNIS !

WIRD ALLERHÖCHSTE ZEIT !!!

Aber so watt von 🥳🥳🥳

Aporopos Poor Boy,

Die tun gut Englisch singen, so wie ich es auch gelernt habe 😋

Aber noch VIEL beeindruckender als den Gesang ..........

....... finde ich die geradezu sagenhaft synchrone Beinarbeit der Jungs !!!

MADE IN GERMANY eben .... das hatte noch Qualität damals !

😗😘😅😂

Zwar bei Weitem keine ganz soooo gute "Beinarbeit" - aber ansonsten prinzipiell auch nicht von so richtig schlechten Eltern :

DOTORE FEELGOOD

Kuckst Du diese :

Also jetzt mal rein vom "Feeling" her fühlt und hört sich das doch richtig "Good" an ........... also .......... Find´ ICH ...... jedenfalls ! 

😇😍