Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: ThekengesprächeMusik, Film, Bücher
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik, Film, Bücher

Ach komm´ Jungs ( und Mädels ??? 😘) .... wo wer hier jetzt gerade eh schon so wunderschön am Abhotten sind ....

Noch `ne weitere Nummer dieser herrlich Verrückten aus derselben Show von 1975

Super Truppe das ..... mal gewesen !

Ich fand "Milk & Alcohol" immer ganz dufte, obwohl ich hab' eigentlich immer auf die Milch verzichtet, Laktoseintoleranz und so 😂😂😂

Zitat von flemming lund am 16. Februar 2021, 15:49 Uhr

Ich fand "Milk & Alcohol" immer ganz dufte, obwohl ich hab' eigentlich immer auf die Milch verzichtet, Laktoseintoleranz und so 😂😂😂

Und ich hab Dich immer als toleranten Bürger eingeschätzt. 🙄

Zitat von Happo am 16. Februar 2021, 16:51 Uhr
Zitat von flemming lund am 16. Februar 2021, 15:49 Uhr

Ich fand "Milk & Alcohol" immer ganz dufte, obwohl ich hab' eigentlich immer auf die Milch verzichtet, Laktoseintoleranz und so 😂😂😂

Und ich hab Dich immer als toleranten Bürger eingeschätzt. 🙄

Siehste Happo .............. Soooooooooooo kann man sich in den "Leuten" täuschen !!!

😜😅😂

Mit dieser Scheibe liegt man richtig. Ungetäuscht. 😊

Einfach mal wieder runter kommen

https://youtu.be/fUGV87kR45s

 

Tja .... HAPPO

watt willste mit KIM SIMMONDS und seinen SAVOY BROWN auch schon groß falsch und verkehrt machen. Geile Mucke bleibt eben geile Mucke ! 

Und auch "rein optisch" sind die rund 5 Minuten keine Minute zuviel ..... 😎😘😍

Auf jeden Fall erheblich sinnvoller "investierte Zeit" als sich unsere Online-JHV reinzupfeifen. Was da gesagt, beschlossen und verkündet wird kann ich auch morgen früh noch nachlesen ... 

JHV macht in meinen Augen nur dann Sinn, wenn ich live mit vor Ort sein und evtl. DIREKT Fragen stellen kann, die dann auch genauso DIREKT beantwortet werden müssen !

 

Mal was "Nettes" aus dem Land von Heidi und Ziegen-Peter ....

würde man aber "unvorbereitet" wohl eher in die amerikanischen Südstaaten verorten :

MARC AMACHER aus der SCHWEIZ :

Geht ab wie Hulle !

Und dann "zum Vergleich" hinterher am besten gleich auch noch einen "Echten Amerikaner"  ..... 🤓

Und zwar einen von der richtig GUTEN Sorte :

JOHN HIATT

 

Bevor jemand staunt, wie, was hört denn der olle Happo für ne Mucke, die Aufklärung.

Das Teil stelle ich hier vor, weil die bewegten Bilder von Sohnemann Marcel "Quentin" Niermann stammen.

Einer meiner Wünsche nach Corona, Quentin dreht unseren Hit "Dirty old Town" alias Super Rot-Weiss, RWE! 😋😇

Zitat von Happo am 22. Februar 2021, 11:18 Uhr

 

Bevor jemand staunt, wie, was hört denn der olle Happo für ne Mucke, die Aufklärung.

Das Teil stelle ich hier vor, weil die bewegten Bilder von Sohnemann Marcel "Quentin" Niermann stammen.

Einer meiner Wünsche nach Corona, Quentin dreht unseren Hit "Dirty old Town" alias Super Rot-Weiss, RWE! 😋😇

Aber Hallo, da hoffe ich, dass die olle Tante Corona bald Geschichte ist und wir unser gemeinsames Machwerk endlich zum guten Ende bringen können.