Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: ThekengesprächeMusik, Film, Bücher
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik, Film, Bücher

Zur Einstimmung...

Keine Kompromisse

Boaaah .... geile Mucke !

Laß mich raten Happo ..............

"Überraschungs-Paket" aus dem Steeler Rockstore - Stimmt´s ???

Oh no, Mister Southernrock,

diese CD besitz ich schon länger. Sehr abwechslungsreich, die Scheibe. Klare Klaufempfehlung.

Vom Rockstore wurde mir dieser Herr samt CD empfohlen:

Müsste was für Dich sein. 😋

 

Aber sowas von !!!

Musste nur gerade eben beim Namen des "jungen Mannes" wirklich zweimal GENAU hinschauen .... wollte nämlich eigentlich schon "dankend abwinken", weil mir bislang lediglich ein Gitarrist namens ....  ERIC JOHNSON .... ein Begriff war, und dessen "Mainstream-Gitarren-Gekniedel" überhaupt nicht mein Ding ist !

Aber das da oben ist absolut erstklassiger Blues-Rock und entspricht so ziemlich zu 100% meinen "Wertvorstellungen" !!!

Besten Dank jedenfalls für den abermaligen Tip .... kommt direkt auf meine berühmt-berüchtigte "To-Do-Liste" .. 🤓😍

Die Band von direkt darüber ist aber ebenfalls definitiv schonmal "vorgemerkt" !!!

Habe mich da zwischenzeitlich ein wenig schlau gemacht. Die Jungs haben vor obigem Album ja auch schon ein weiteres aufgenommen ( "El Astronauta" ! ), das nicht minder stark und sehr abwechslungsreich klingt. Absolut eigenwillige und ziemlich einzigartige Mischung aus Southern-Rock und fast schon psychedelischem Progressive-Space-Rock. Jedenfalls hochinteressant .... und wäre mir leider mal wieder komplett durch die Lappen gegangen, wenn ich keinen solch aufmerksamen "Außendienst-Mitarbeiter" da oben im Pott hätte .... !!!

Weitermachen Happo ... genauso Weitermachen ! "Sie" werden für mich von Tag zu Tag immer wertvoller .... 😚😅😂

Moin Rot Weisse,,

mal was ausgecovertes,,,, Song dürfte jeder kennen..

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!