Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: ThekengesprächeMusik, Film, Bücher
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik, Film, Bücher

Uwe'le, da haste aber mal ein Brett ins Regal gedonnert, mein lieber Herr Kokoschinski. Da hat man erstmal watt zu tun/hören

Zitat von Happo am 5. April 2021, 19:30 Uhr
Zitat von Traumzauberer am 5. April 2021, 19:20 Uh

Bestell das Geplärre. Hinterher ärgerst Du Dich. Ährlich jetz.

 

Gerade erledigt. Mit @der-herr-ex ihm sein Ebay-Account. Ist mir zu teuer, das Gedudel. Nur meine Adresse angegeben. 😆

Mooooooment .......... !!!!!!!!

So geht das dann aber mal überhaupt nicht mein lieber Herr Präsident !!!

Aber was reg´ ich mich denn da überhaupt auf ..... Von MEINEM Konto wollen DIE ja eh nichts ..... Hoffe ich jedenfalls !?!?!?

Oder wäre es angebracht sich da jetzt vielleicht doch `n paar klitzekleine Sorgen zu machen .... den ollen "Herrn Happo" sollte man ja schließlich in seinem unberechenbaren Tun und Handeln dann ja doch besser tunlichst nicht "unterschätzen" ............

Ooooooh Oooooooh ...........

🤔🤔😕🙄🤒

Zitat von flemming lund am 5. April 2021, 19:55 Uhr

Uwe'le, da haste aber mal ein Brett ins Regal gedonnert, mein lieber Herr Kokoschinski. Da hat man erstmal watt zu tun/hören

`N Abend Flemming !

Ich sag mal so ..... Dabei kommt es definitiv auf den jeweiligen "Delinquenten" an ! Man muß sich da schon irgendwie drauf einlassen ........... WOLLEN !!!

"Leute" wie ein gewisser "Herr Traumzauberer" in seiner unnachahmlichen Ignoranz sind da glaube ich GANZ SCHNELL mit durch ............

🤓😅

Zitat von Der Herr Ex am 5. April 2021, 11:12 Uhr

 

Wenn Du "schnell bist" und Dich z.B. am besten  JETZT GLEICH  bei EBAY umschaust, könntest Du das Dingens als 3CD-Set

ROLLING STONES - FULLY FINISHED STUDIO OUTTAKES !

Das Teil ist gestern bereits in Fulerum gelandet.

Alter Falter, da sind ein paar Stücke drauf, davon kann ich nicht genug kriegen.  Aus den 3 CD´s kannst Du locker eine herausragende Doppel-CD basteln. Mindestens eine Überlange Rille.

Einige Songs und Aufnahmen sind halt nicht umsonst und schon gar nicht kostenlos veröffentlicht worden.

Kann Dir nur nochmals für den Tipp danken. Die Preise gehen aktuell in die Höhe. Ich behalte alles im Auge und werde einschreiten, wenn es sich beruhigt.

Let it rock. Mit den Outtakes kein Problem

 

 

 

`N Abend mein STONES-Bruder  ..... naja Brüderchen  😉😍🤓

Dann ist ja das gute Teil doch deutlich schneller bei Dir gelandet als eigentlich gedacht .... Dann ist ja die ganze Vorfreude schon wieder vorbei .... Och Menno ............... wo Du doch in keiner Disziplin unschlagbarer bist als ...........

Im geduldigen Warten ..... höhöhöhöhöööööö !  🤓😅

Neee .... Quark beiseite ..... Freut mich wirklich, daß Du dieses doch schon ziemlich seltene und außergewöhnliche "STONES-Machwerk" jetzt tatsächlich in Händen halten kannst !

Wie gesagt, das Allerallermeiste darauf war und IST auch für mich absolutes Neuland - 95% der Songs hatte ich vorher noch nie gehört !

Aber es sind ein paar echte Perlen dabei, wo wir beiden ollen STONES-Freaks uns echt fragen müssen, wie es sein kann, daß "man" sowas aussortiert !

Nenn´ da z.B. mal folgende Titel, die mir gigantisch gut gefallen :

It´s A Lie , Fiji Jim oder auch die fast schon "reinrassige" Country-Nummer You Win Again !  Alles aus den SOME GIRLS - Sessions !

Oder auch die super schöne lange Rock-Ballade  DREAMS TO REMEMBER !

Don´t Lie To Me  (1972 ), Living In The Heart Of Love ( 1974) oder auch klasse Eliza Upchink ( 1982 ) !!!

Neeee .... ganz ehrlich, ist schon echt ein Feines Teil und für STONES-Fans eine unglaubliche Schatz-Kammer, mit vielen bislang leider vollkommen verschollenen Schätzchen !

GENIESS DAS TEIL UND HAB´ EINFACH SPASS DRAN OHNE ENDE !!!

Und lass bloß den ollen Traumzauberer nicht mit reinhören ..... diesen "banausischen Voll-Ignoranten" ..... 😎

Sooooo .... Herr Traumzauberer ....

da wär´ich .... wennse mir dann bitte "folgen würden" !  🤓

Zuerstmal : JAMES COTTON find´ ich klasse - elektrisch verstärkter schwarzer Blues - genau mein Ding !

und deswegen auch gleich mal wieder zwei "Gegenvorschläge" desselben Stils aussem tiefen Schwarzen Walde ..... 😎

Nr.1   JUNIOR KIMBROUGH - Keep On Braggin

Uuuuund

Nr.2   CHARLES CALDWELL - I Got Something To Tell You

Geil was ? Sind aber noch lange nicht fertig ..... geht gleich weiter .... muß nur kurz Luft holen !  🤓😅

 

 

 

Soooo .... genug Luft für´s Erste mal .... kann weitergehen !

Ich kenn´ da nämlich `ne kleene Band aus Old Britannia, mit einem gewissen Herrn Jagger als Front-Mann ! Kannste jetzt glauben oder auch sein lassen .... 🤓😎

Auf jeden Fall kann dieser "Herr Jagger" sowas von dermaßen "Bluesen", wenn er nur richtig möchte .... Meist will er leider nicht !

Aber DAS da unten ist BLUES - BLUES-ROCK vom Allerallerfeinsten !

Da haben Jagger und eine WEISSE (!!!) Blues-Rock-Band namens  RED DEVILS  aus L.A. im Sommer 1992 eine Blues-Jam-Session zusammen eingespielt, daß man eigentlich echt nur noch staunen kann. TIEF PECHSCHWARZ und oberaffengeil !

Den Kontakt zwischen Jagger und den "Devils" hatte damals ein gewisser Herr  RICK RUBIN  hergestellt, der zu dieser Zeit sowohl Jagger bei seinem damaligen Solo-Album, wie eben auch die RED DEVILS unter seinen Fittichen hatte und die jeweiligen Alben produzierte.

Leider leider leider ..... konnten sich Mick Jagger und die DEVILS nie dazu entschließen diese megageilen Blues-Aufnahmen jemals zu veröffentlichen. Bis heute sind die Sessions nicht auf Tonträger zu bekommen ..... Manchmal könnte man echt heulen

Also - dann starten wer mal ..... zuerst die

RED DEVILS (ohne Mick !) - Goin To The Church  aus ihrem einzigen Album, daß sie je veröffentlicht haben.

Live aus dem  KING KING - Club !   CD steht selbstverständlich im Regal des Herrn Schweikle .... nur so nebenbei ! 😉

Uuuuuuuuuund dann eben zusammen mit Mick bei oben erwähnten Sessions :

MICK JAGGER & THE RED DEVILS - 40 Days And 40 Nights

uuuuuuuuuuund wennse jetzt durch diesen "Kleinen Appetithappen" ein bisschen Lust auf mehr bekommen hätten ....

HIER DIE KOMPLETTE SESSION VON 1992 :

Aber bitte Herr Traumzauberer ......

AUFPASSEN !!!

So von wegen ......... JAGGER - STONES - HAARE !!!! und so - "Sie" wissen schon .......

ICH möchte da später in keinster Weise für irgendwie geartete irreparable Spätfolgeschäden zur Rechenschaft gezogen werden .... Wir "verstehen uns" ......... GELLE !

🤓😍😎