Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: ThekengesprächeMusik, Film, Bücher
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik, Film, Bücher

Ronnie James Dio - da bin ich bei Stefan, ein großartiger Rocksänger! Mit Rainbow habe ich ihn in der Grugahalle gesehen - lang, lang ist's her. Genauso wie die überragenden WHO, leider schon ohne Keith Moon. Die schaue ich mir übrigens gerade mit einem Konzert von 1977 auf der 3Sat-Mediathek an. Ich liebe diesen rauen, ungeglätteten Rock.

Nicht nur SIE Herr Flemming !!!

Rock und "Glatt" passt eh nicht zusammen ...... datt Dingens muß Ecken und Kanten haben, an denen man "hängen bleibt" !

@helmuthappo und @tommy

falls ihr beide die Insel schon vermissen solltet, hier ein paar Erinnerungen.

Selbstredend nicht ganz auf dem "gehaltvollen Niveau" wie direkt oben drüber ..... aber auch nett :

ANDERS OSBORNE

 

Zitat von Der Herr Ex am 30. Juli 2021, 21:08 Uhr

Nicht nur SIE Herr Flemming !!!

Rock und "Glatt" passt eh nicht zusammen ...... datt Dingens muß Ecken und Kanten haben, an denen man "hängen bleibt" !

Etwa so ?

Oder so vielleicht ?

YEPP ......

und zwar GENAUSO !!!

DAS versteh´ ich zumindest unter "echtem" ROCK´n´ROLL , so wie er "ursprünglich" wohl mal gedacht war !

👌👌

 

Ooooooooder ......

Sowas wie DAS hier :

TED HOROWITZ  alias  POPA CHUBBY :

Voll geil wa .... 😎

Zitat von Der Herr Ex am 2. August 2021, 21:00 Uhr

Ooooooooder ......

Sowas wie DAS hier :

TED HOROWITZ  alias  POPA CHUBBY :

Voll geil wa .... 

Saiber, @der-herr-ex

das Moppelchen gefällt mir gut. 😂😂😂

Schöne Musik, kann man mal hören.

Höre xtc, squeeze, joe Jackson, Costello etc.

ksntiger, verschrobener intelligenter nee Wave.
schlnen Sonntag allen

Stewinho