Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: ThekengesprächeMusik, Film, Bücher
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik, Film, Bücher

Sooooooooooooo ................ Ihr Tränen :

Dann mal `n büschen was zum Wachwerden am frühen Sonntach-Morgen 

Frühsport für die Gehörgänge gewissermaßen ....Watt mutt dat mutt .... da kenn´ich keinerlei Gnade !!!

😇😇😁😅

Booaaaaarrrrrr Vadder .......... Is das LAUT !!!!!!!!

Höhöhöhöhööööööööö .......... WEICHEIER !!!!!!!!!!!!!

😏😅

Heiße Musik während der heißen Tage....puuuh.

@der-herr-ex, der Song "What's Wrong With You" erinnert in Teilen stark an "Missisippi Queen" von The Mountain. Von daher gibts von mir ein Drei plus!

Aktuell steh ich aber auf Abkühlung.

Das Teil hat mittlerweile auch schon einige Jahre auf den Buckel. Gerade mal nachgeblättert: 1990 veröffentlicht.

 

Zitat von Happo am 10. August 2020, 7:24 Uhr

Heiße Musik während der heißen Tage....puuuh.

"........... Aktuell steh ich aber auf Abkühlung ! ........... "

 

 

Jau - Genau - Sag´ ich doch ........................

WEICHEI eben !!!!

😏😅

Hier isset, dat Weichei 😃

und zwar mit wettertechnisch passenden Sound.

Gestern frisch aus dem Rock-Store mit nach Fulerum-City gebracht.

Die CD macht einfach einen guten Job 😊, wie man heutzutage zu sagen pflegt.

 

Eeeey COOL Man ...... !!!!

Aber mal ganz ohne Scheiß Happo .... 

Wie haste eigentlich DICH und die olle CD von Steele aus wieder heile nach Fulerum zurückgebracht, ohne daß "ihr Beiden" in der Gluthölle des heißen Kohlenpotts dahingeschmolzen seid ??????

Hat da vielleicht die sagenhaft coole Sonnenbrille wertvolle Dienste geleistet ??????

😎😂

Das ist meine Vereinsbrille. Wenn ich die aufhabe, gewinnt nur ein Verein, unser RWE. Dann macht mir auch die Hitze nix aus.

Neben der Alpheus-CD erwarb ich zudem noch das neueste, ausschließlich in Kanada vertriebene Werk von "Blackie and The Rodeo Kings". Na klingelts?

Vollblutmusiker. Stephan Fearing, Colin Linden und Tom Wilson. Drei Könner, die sich punktuell verstärken.

Allein das Stück "Cold 100" ist das Eintrittsgeld wert- Hört Euch diese Klampfen an.

Dabei vergess ICH sogar die Überdreißig

Jau .... DAS ist Mucke !

Ich liebe diese Combo ! Nur sind ihre Alben manchmal nicht soooo ganz wirklich einfach zu besorgen. Mir fehlen so z.B. sogar noch die beiden Vorgänger-CDs von dieser hier ! Werde ich mich demnächst mal drum kümmern .... weil wenn weg - dann weg. Wäre echt blöd .... also für mich ...... jetzt ................... irgendwie !

Dir Weiterhin viel Spaß bei diesem geilen Americana-Country-Rock der Extra-Klasse !

Merke schon - WIR verstehen uns .......

😎

 

Sooooooooooo .... kurz vor "Sendeschluß" auf diesem Kanal :

Von dem bekloppten Südstaatler nochmal ´n bisschen was zur allgemeinen "Befriedung" der Gefühlswelten !

Selbstverständlich komplett "humorlos" und staubtrocken !

Einfach NUR geile Mucke .... bzw. was ICH halt so dafür halte :

KEVIN BOWE & THE OKEMAH PROPHETS  -  " Haven´t You Heard"

Hat was .... find´ ich !

Und dann wollen wer´s mit der Dauer-Präsenz hier dann aber auch mal nicht maßlos übertreiben ........ Ich geh dann für´s Erste mal wieder "tauchen" und neue Schätze suchen ......

Nur eins zum Schluß kurz noch ......... Ist mir nämlich wirklich SEHR wichtig :

GESUND BLEIBEN BITTE ......

ALLE !!!!!!!!!!

KEVIN BOWE & THE OKEMAH PROPHETS  -  " Haven´t You Heard"

Solides Handwerker, Uwele. Mag ich.

Hab mir vorgestern eine dritte CD gegönnt. Man gönnt sich ja sonst nix. 😋

The White Buffalo mit seinem neuesten Werk "On the Widow’s Walk". White Buffalo steht für Jacob Aaron Smith. Rauer, erdiger Sound, produziert von Shooter Jennings, dem Sohn der Country-Legende Waylon Jennings.

Bei zwei Stücken drücke ich allerdings die Fernbedienung und steuere den nächsten Titel an. Dann, wenn der Gesang zum Ende hin nervt. Mich jedenfalls. Ansonsten kann ich das Werk nur wärmstens empfehlen.

Hier ein saustarker Titel, Problem Solution

https://www.youtube.com/watch?v=zMnv_AmmThw

Hi Happo !

Wollt ja eigentlich hier mal `ne kurze "Taucher-Auszeit" nehmen ........ aber wenn mein  Präsident  ruft .......... !!!!!!!!!!!  🤓

White Buffalo  ist mir seit `nem knappen Jahr ein Begriff. Bis auf eine etwas spätere CD von ihm ( Darkest Dark-Lightest Light .... 2016 glaub ich ) war ich von seinen Alben zunächst nicht sooooo wahnsinnig von den Socken. Irgendwie zu "bedächtig" ... fand ich zu erst. Kennst mich ja .... olle Rock-Pflaume eben !

Aber nach und nach "erschließt" er sich mir mit seinen Werken immer mehr. Gefällt mir immer besser. Und dieses neue Stück, aus seinem aktuellen Album, daß Du da reingestellt hast, find´ ich jetzt sogar richtig bockstark ! Wenn de willst kannst Du Dir aber neben der oben erwähnten "16er" CD auch mal noch sein Werk  "Love And The Death Of Damnation" gönnen. Auch echt klasse .... und man kann seine älteren CDs inzwischen schon recht günstig bekommen.

Übrigens ...... Ich weiß ja jetzt nicht, ob "Sie´s" schon wussten .......... aaaaber
Vor nicht allzu langer Zeit wurde  White Buffalo  hier an dieser Stelle auch schonmal von Deiner wunderbaren Schwester Karin tipptechnisch auf´s Wärmste empfohlen ............. Guter Musik-Geschmack muß bei Euch wohl in der Familie liegen !!!

Leider  ( ........... oder naja ..... vielleicht auch bloß so "halbleider" ......... 😅 ) gibt´s heute dann von mir hier mal ausnahmsweise keine neuen Video-Tips. Muß wohl erstmal warten, bis unser Internet-Gott Rusty das Feld dafür wieder freigegeben hat ............ wenn ich´s jetzt richtig verstanden habe. Finde derzeit in der Menü-Leiste da oben jedenfalls keine Möglichkeit des "direkten" Installierens !

Trotzdem noch ganz kurz am Rande erwähnt :

Bevor ich jetzt hier gerade nochmals gelandet war lief bei mir auf der Anlage   London Blues  von   Little Axe  !!!!

Sooo dermaßen abgefahren saucool ........... kann "Ihnen" sagen ............ aber wem sag ich das !!!!  😎😇

Und direkt davor übrigens auch noch das hier ........ kennste vielleicht auch .... wenn noch nicht ..... wär´ `ne Entdeckung wert, auch wenn´s die Jungs schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gibt :

SILVER JEWS !!!

aus ihrem letzten Album  "Lookout Mountain, Lookout Sea"

Kuckst Du diese :

  1.  SUFFERING JUKEBOX

https://www.youtube.com/watch?v=VcqY5thD0ww

und

2.  SAN FRANCISCO B.C.

https://www.youtube.com/watch?v=Y2tO_w3H3Bo

Klasse Platte - find ich - und sollte man eigentlich komplett von vorne bis hinten durchhören. Wie gesagt leider ihr wohl letztes Album aus 2008. Kam dann nichts mehr nach ..... Schade ... echt !

So .... aber jetzt hau ich hier echt mal für `ne Weile ab, sonst wird das noch `ne reine "Duo-Seite" von uns beiden Hübschen ............ 😅