Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: ThekengesprächeMusik, Film, Bücher
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik, Film, Bücher

Moin,,,,

junger Hüpfer hört, und liest sich Klasse....Gediegener also? Bitte der Herr Ex,,,nur für dich...(die anderen dürfen auch gucken und hören) 😎

 

 

Nur der RWE, denn alles andere istz nur Fußball!!!

Na also Tommy ............. Geht doch auch "anständig" ganz mit ohne die gruselige Lärm !!!  

Schließlich alles URALTE hier - Da braucht´s eben nunmal ein bisschen 

RÜCKSICHT !!!!!!!!!!  🤓😍

Zitat von Tommy am 11. November 2020, 7:16 Uhr

Moin,,,,

junger Hüpfer hört, und liest sich Klasse....Gediegener also? Bitte der Herr Ex,,,nur für dich...(die anderen dürfen auch gucken und hören) 😎

 

 

Nur der RWE, denn alles andere istz nur Fußball!!!

Dann doch lieber eine Doppel-CD von AC/DC.

Wobei nichts gegen Rosa 😆😅

Mal was anderes, aber ich find's echt cool:

Foo-Fighters-Frontmann lädt Zehnjährige ein, auf Konzert der Band zu spielen - DER SPIEGEL - Panorama

Das epische Battle zwischen Dave Grohl und einer Zehnjährigen geht in die nächste Runde. Nun hat der Schlagzeuger die Britin Nandi Bushell eingeladen, mit der Band aufzutreten. Alles begann mit einem YouTube-Video, auf dem Nandi Bushell zum Song "Everlong" von den Foo Fighters Schlagzeug spielte.

 

Tolle Aktion! Nachahmenswert.

Wo wir gerade bei den Foo Fighters sind: Hier ihr neuer Hit, ausgekoppelt aus dem im Februar 2021 erscheinenden Album

Moin,,

 

weil es so schön zur Lage passt, hätte fast zur Lage der Nation geschrieben, aber das geht ja nur mal alle an, Weltweit. Zwar nicht unbedingt mit unseren Künstlern, aber ich denke in anderen Ländern wird es ähnlich ablaufen.

 

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Genau SO sieht´s derzeit eben leider aus !!!

Hätten sich diese ganzen "Damen u. Herren Künstler" eben mal beizeiten einen RICHTIGEN Beruf ausgesucht, bräuchten sie jetzt auch nicht rumzujammern ..... Mannmannmann ..... Weicheier das !!!!

Neeee .... mal unter uns :

Was   UNS ALLEN   da eigentlich fehlen würde, wenn all diese Jungs und Mädels dauerhaft und für immer ihren "Beruf" nicht mehr ausüben könnten, weil sie eben leider irgendwann vor Ende der Pandemie schon verhungert sind, würde uns wohl erst  NACH  dem Ende der Corona-Seuche so richtig klar werden !

ÖD - FAD - GRAU und in allerhöchstem Maße LANGWEILIG wäre das gesellschaftliche Leben ohne KUNST !!!

Soooooooooooooo...................

nachdem unsere Jungs heute so wunderschön die olle PCC-Arena gerockt haben, möchte ich mich dann in "Sachen Rocken" natürlich auch nicht lumpen lassen !

Dann wollen wer mal .............  JULIAN  SAS  aus den Niederlanden 

Der junge Mann ist übrigens bekennender  Rory Gallagher -Fan. Von alleine käm´ man nicht drauf .........

Wurde auch langsam Zeit, dass Du mal mit nem Tipp vorstellig wirst.

Das Warten hat sich gelohnt. Klasse "Performance" 😗😋👌

Man, was vermiss ich diese Konzerte, die Stadionbesuche und Euch alle.

 

 

 

 

Respekt.....Otis