Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Treffpunkt für die Corona bedingt Beschränkung!

Moin Freunde!

Hier könnten wir ja mal neue Treffpunkt für außerhalb des Stadiongelände verabreden, um während der Corona Beschränkung uns vor Spiel zu treffen. Denn der Bierwagen bleibt denke ich geschlossen am Flutlichtmaßt. Hafenstübchen ist denke ich auch nicht unbedingt der Treffpunkt, weil ich schätze das es davor eh verboten sein wird. Ordnungsamt wird wachsam sein (Mann könnte ja Geld machen 😉 )

Also Vorschläge?

🤓

 

Ach so: Zeit vor dem Spiel Einplanen denn der Weg wird läääännngeerrrrrrrr.....

Richtig Steini !

Da ja keiner weiß, wie das Morgen an den CheckPoint‘s abläuft, sollten wir zeitig vor Ort sein.
Ich rechne mal rückwärts…
19:30 Anpfiff
18:45 Checkpoint
18:30 Start vom Hafenstübchen
17:30 Treffen am Hafenstübchen (Letzte Tankstelle vor dem Stadion 😚)
Bier holen mit Maske und dann mit Abstand, zu den anderen und zueinander, Prost 🍻🍻🍻

Selbst redend 😉

Hört sich doch gut an!

Ich komme bedingt duch Freitag und Homeoffe voraussichtlich etwas später dazu, hoffe zum Abmarsch bin ich dabei.....

Seid gegrüßt,

lade sämtliche Barbesucher und Barbesucherinnen zu einem gemeinsamen Abendessen ins Jagdhaus Schellenberg ein.

Wann? - Am 15.11.2020 ab 19.30Uhr

Speisen wie Getränke gehen selbstverständlich auf meinen Deckel.

Freue mich auf Euch! 😋

Ich hoffe, Corona macht keinen Strich durch die Rechnung 🤓😉

Hab da gerade angerufen😉

Geht klar. Top Happo 🙃😂👍

Kein Thema, Arndt. Schön, dass Du dabei bist.

Welches Gericht darf ich für Dich vorbestellen?

Menü Eins:

Gebratener Saibling unter der Maronenkruste auf lauwarmen Fenchel-Mandarinen-Salat

Menü Zwei:

Wilde Garnele an Lammcarpaccio mit Chorizo und Artischockencreme

Menü Drei:

Wildlachs im Kräutermantel mit Crème fraîche und Kaviar d’Aquitaine

 

Zu jedem Gericht wird eine Flasche Château Pétrus seviert. Doch Vorsicht, mein Lieber, der Wein macht nach dem Verzehr ziemlich fleckmatisch