Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Niederrhein Pokal (KFC Undingen) 😉

Moin Freunde,

ich habe ein kleines anliegen, habe gestern mein Reservierungsschreiben für die Pokal Karten für das Spiel gegen den KFC Russland Krefeld bekommen.

Da ich aber nur eine Karte brauche sind mir 5€ Versand bei einer 10€ Karte zu Viel ;). Könnte ja 2 Nehmen aber für Wen noch? Also eher nein von mir....

Geht jemand zur Hafenstraße und holt sich dort eine Karte für das Spiel gegen unseren nächsten Pokal Gegner?

Bestünde die Möglichkeit mir eine Karte (Vollzahler, W1) mitzubringen? Geld für die Karte würde ich dann vor dem Stadion vorm Spiel bezahlen!

Kurze Info vorab wäre sicherlich sehr gut damit nicht gleich 5 Leute mir eine Karte Mitbringen 😉

Vielen dank fürs Lesen 🙂 und die evtl. Besorgung Vorab.

@Steini77, habe Dir einfach soeben ein Ticket mitbestellt.
War doch richtig, Sparkassen-Tribüne, mittig. 😅

Okay, W1 !

Krieg dann 42€ von Di

Hey Happo,

das aber super Nett von dir für die Bestellung der Sparkassen-Tribünen Karte und von Di für die Einladung 😉

So sind doch echt nette Freunde; da wird man direkt auf die besten Plätze eingeladen und das im geilesten 2. Rudnen Pokalspiel 😀

Zitat von Steini77 am 29. August 2019, 9:36 Uhr

Hey Happo,

das aber super Nett von dir für die Bestellung der Sparkassen-Tribünen Karte und von Di für die Einladung 😉

So sind doch echt nette Freunde; da wird man direkt auf die besten Plätze eingeladen und das im geilesten 2. Rudnen Pokalspiel 😀

Du bist mir mit das Teuerste, wo gibt 😁