Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Night of the Proms 07.12.2019

Hallo Uralt-Ultras an Friends, 
wie bereits an anderen Stellen und in diversen Beiträgen versteckt, beehrt uns unser s'Uwele mal wieder mit seiner Anwesenheit.
Dieses Mal sogar von Samstag auf Sonntag.
Eine Gelegenheit die wir nutzen sollten uns alle mal wieder abseits des Rummels an der Hafenstraßen zu treffen, oder was meint ihr? 

Da ja einer anfangen muss, habe ich nun dieses Thema eröffnet. Ich hoffe es ist okay? 

Die erste und wichtigste Frage; Wer hätte denn überhaupt Zeit und Interesse am Samstag Abend, 07.12.2019, ab ca. 17:00-18:00 Uhr? 

Im Fünf Mädelhaus (www.dasfuenfmaedelhaus.de) gibt es Samstags ein Bergmannsbuffet für angemessene Kohle. 
Der Weg für Raucher in den Biergarten ist auch günstig gelegen. 
Harald, Karpi, Pidder kennen die Lokation ja bereits und Stauder gibt es auch. 
Ich würde dann versuchen einen Tisch im abgelegenen Bereich für uns zu reservieren. 
Ist aber nur eine Idee. Wenn jemand eine Alternative hat gerne. 

Alles Weitere wenn überhaupt Interesse besteht...  

 

Keine schlechte Idee, Mad.

Ich werde es kurzfristig abklären.

Eine Frage vorweg: Müsste ich als Nichtraucher wieder in die Kälte, wenn ihr pafft? ????????????

Zitat von Happo am 26. November 2019, 10:04 Uhr

Keine schlechte Idee, Mad.

Ich werde es kurzfristig abklären.

Eine Frage vorweg: Müsste ich als Nichtraucher wieder in die Kälte, wenn ihr pafft? ????????????

Also für dein dünnes Jäckchen wird es eng. Soviel wie ich rauche, wirst du wohl nur draußen stehen müssen. ???????? 

 

Wie ich schon geschrieben habe, ich bin an diesem Samstag in Urlaub. Dirty Harry 

Da hab ich leider andere Suffverpflichtungen 

Also leider raus 

Zitat von Dirty Harry am 26. November 2019, 10:39 Uhr

Wie ich schon geschrieben habe, ich bin an diesem Samstag in Urlaub. Dirty Harry

Schade Harald, aber einen schönen Urlaub wünsche ich Euch !

????☀

 

Zitat von Immerwiederrwe am 26. November 2019, 11:07 Uhr

Da hab ich leider andere Suffverpflichtungen

Also leider raus

Alte Saufziege !  
Andere Kneipen haben auch schöne Stauder aber nicht solche Proms und außerdem "Woanders is auch ????

Schade Arnd! 

 

Gute Idee, Maddin,

bereitet dem Stern des Südens, dem König von Dornstetten einen würdevollen Empfang am Malocherpalast Zollverein. Kann leider nicht, da ich auf die Weihnachtsfeier der AH muss. Sehen uns aber in der Roten Erde, da seid Ihr sicherlich schon warmgesungen ...

Hi Uralte!!!!!!

Da werden wir dem Ex-Uwele einen schönen Abend bescheren!

Wir sind dabei!

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fünf-Mädel-Haus?

Mir ist die Location nur als Zehn-Titten-Haus bekannt.

Vielleicht vertu ich mich da aber auch.

Wie auch immer...ich bin an diesem Termin leider auch raus.

Erstens hab ich an dem Wochenende wieder mal Bereitschaft und zweitens hat sich am Samstag (7.12.) dazu noch Besuch angesagt.

@Uwe

Wir müssen unser Fachgespräch über Musik und insbesondere über den guten alten 70er Glam-Rock leider verschieben