Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Night of the Proms 07.12.2019

Au Mann ….. Jungs, Mädels, Freunde des Ballsports …..

….. was seh´ ich denn da ????

`Ne eigene Seite bloß und extra und nur weil sich der "arme Bekloppte" aussem Süden mal wieder für ein paar Stunden im Revier blicken lässt ?

Und ich sag´ auch extra noch : BITTE KEINEN "AUFSTAND" VERANSTALTEN !!!!!!!!!!!!!!!

Mann mann mann - Mad Mad Mad - unser oller "Terminator" kanns einfach nicht lassen ! Irgend ein ganz normales klitzekleines Stauderchen in "froher Runde" in `ner klitzekleinen urgemütlichen Ruhrpott-Kneipe hätt´s doch auch getan ! Was hab´ ich da bloß wieder "angestellt" …. Ich sag´ nie wieder was …. das nächste mal komm´ ich "incognito" in geheimer Mission !!!! 😆 

Nu denn …. dann kann ich jetzt halt wohl für´s Erste mal nichts anderes sagen als : RIESEN VORFREUDE MEINERSEITS !!!

Das wird hundert pro ein lustiger "Aufwärm-Abend" für  Sonntag-Mittag !

Und an alle, die Samstag und /oder Sonntag irgendwie verhindert sind .... Kein Kopp machen - die Rückrunde ist noch lang genug .... da gibt´s noch ausreichend Gelegenheit für `ne weitere RWE-Sause !

In diesem Sinne dann erstmal .... 

Euer Südstaatler !

 

Samstag bekomme ich Auslauf. Ein paar Stunden ???? Sonntag wowieso.

Dem Ex soll nix erspart bleiben. ????????

Richtig so El Präsidente, geht dem Südstaadler, so richtig auf den Senkel, für mich bitte mit,damit er diesen Samstagabend immer in guter Erinnerung behält. Ich wünsche allen einen tollen und wunderschönen Abend, habt viel Spaß und Freude. Ich proste euch dann um 20:00 Uhr, über den Atlantic zu,leider gibt es da kein Stauder. Dirty Harry 

Auch ich bin an dem Wochenende sowohl für das samstägliche Treffen mit Uwe als auch für das Spiel am Sonntag gegen BVB II verhindert, wünsche aber allen Beteiligten viel Spaß. Bereitet Uwe mal ein schönes Wochenende.

Schade, dass einige verhindert sind. Naja, besser, als behindert.????

Hab gerade den Hörer aufgelegt. Eines der legendären Zwei-Minuten Gespräche mit dem Präfecten liegt hinter mir.

Was hat das mit dem Treffen zu tun? Ne Menge. Denn der Herr Präfect wird in der "10 Titten Bar" oder wie die heißt, höchstpersönlich erscheinen. Hoffentlich erkennen sich Uwe und Micha überhaupt noch wieder.

Das war die gute Nachricht für den heutigen Tag. ????

 

 

 

Zitat von Happo am 27. November 2019, 10:50 Uhr

Schade, dass einige verhindert sind. Naja, besser, als behindert.????

Hab gerade den Hörer aufgelegt. Eines der legendären Zwei-Minuten Gespräche mit dem Präfecten liegt hinter mir.

Was hat das mit dem Treffen zu tun? Ne Menge. Denn der Herr Präfect wird in der "10 Titten Bar" oder wie die heißt, höchstpersönlich erscheinen. Hoffentlich erkennen sich Uwe und Micha überhaupt noch wieder.

Das war die gute Nachricht für den heutigen Tag. ????

 

 

 

 

Ja Happo, schade das einige nicht können. ????

Das allerdings der Praefectus himself sich die Ehre gibt macht es eigentlich erst richtig zur "Night of the Proms". War es doch bisher eher "Night of the Prom". Geile Aktion ???? 

Da fällt mir gerade ein, der Armine kennt die Lokation ja auch schon.
Karpi, Micha, unsere Mädels und ich haben da schon mal ein paar Stunden verbracht. 

Die Vorfreude steigt und steigt... 

Euer Mad 

P.S.: Happo kannste bitte auch mal den Internett-Hool Bauke fragen? Danke! 

 

Hallo "Leutz",

ick freu mir wie bolle. 😉 😀 

So wie es aussieht kann ich dort auch mit meiner Anwesenheit glänzen.  Sir Manni  sag das du einen undercover Einsatz hast.  Es treffen sich holls aus ganz Deutschland im 10 Titten Haus

Jungs und Mädels, wenn sich zu diesem Termin derartige (auch auswärtige) Prominenz die Ehre gibt, kann ich mein Erscheinen ja auch nur ankündigen.

Gespräche über Musik und Fußball, und das Ganze bei 5 Mädels - Ein Muss !!! 

`N Aaaaaaaaaaaabend zusammen !

Jetzt nimmt die ganze Sause hier aber mal so richtig Fahrt auf .... wird das ein geiler Abend !!!

Und was bin ich froh und erleichtert, daß jetzt auch noch ganz hoher Besuch aus Ostwestfalen sein Kommen angekündigt hat !  Sonst hätte ich womöglich den ganzen "Promi-Schei…." noch komplett alleine ausbaden dürfen …. DIE SPINNEN DOCH ALLE !!! 

Micha - alter Stratege - das ist dann ja aber mal `ne echt ganz große Nummer ! Wie lange sind wir beiden Hübschen uns jetzt nicht mehr über`n Weg gelatscht ???? Ich glaube das letzte mal irgendwie beim Pokal-Finale gegen die, bei denen die Straßenbahnen an der Decke hängen ….

Schade allerdings leider, daß einige nicht ganz unbedeutende Uralt-Persönlichkeiten an dem Wochenende ( zumindest Samstag ) verhindert sind - aber sonst wär´s ja auch echt fast schon "unerträglich superklasse" geworden 😆  !

Jungens - Meine Vorfreude steigt minütlich …. wie oft noch schlafen ??? 😆 

Bis denn dann mal !