Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Night of the Proms 07.12.2019

Ich fasse noch mal kurz zusammen:

Klasse Organisation, prima Location - Dank an Maddin

Nette Menschen neu kennengelernt, andere näher.

Gefreut, dass sich liebe Menschen wieder ins Leben zurückgekämpft haben und ihre Lebenslust und Humor nicht verloren - weitermachen!

Summa summarum: es hat richtig Bock gemacht, heute noch drei Punkte und die Woche kann kommen ????

Hallo ihr Rackers und Rockers das hat gestern Mega Spaß gemacht das konnte auch dieses eklige alkoholfreie Ekeldinger nicht trüben. War ja zum Glück kein naturtrüb. Leider muss ich für heute passen denn auch wenn Uwe nicht da sein konnte hat er es geschafft mir etwas seiner Unpässlichkeit zukommen zu lassen. Fühle mich wie ein kleiner König und möchte deshalb heute immer in der Nähe oder auf meinem Thron bleiben. 

Bringt mir 3 Punkte mit zur schnelleren Genesung. 

Ogott Woddy !

Wusste gar nicht daß ich über solch ausgeprägte "telepathischen" Fähigkeiten verfüge ! Nur weil ich jetzt fast den ganzen Abend über "gedanklich" bei Euch war ??????

Das wäre mir dann ja fast schon peinlich ! 😕 😉 😆

Jung - Kopf hoch - das "suppt sich alles wieder aus" …. irgendwann mal ………. ziemlich sicher …………………. 

Gute Besserung dann jedenfalls mal von einem "mitfühlenden Leidensgenossen" !

Moin "Freakz",
Erstmal ein kräftiges "Yeahhhhhhhhhhh" zum gestrigen Auswärtssieg. Auftrag ausgeführt, Bestanden. So wird man "Meister". 🙂
Dann möchte mich mich noch für den schönen Abend bei Euch bedanken. Es war mir eine Ehre dabei gewesen zu sein. Rundum gelungen. Maddin, haste fein organisiert. 🙂 Es ist für mich mittlerweile so, als ob ich zu Hause bin. Ich fühle mich einfach sauwohl bei Euch. Grosses Kino, als Sandy und Flemming auch noch in die Seiten gehauen haben. Mein riesen Respekt für Menschen, die sich so für eine gute Sache engagieren. Auch wenn ich etwas müde wirkte (und war), habe ich alles in mich aufgesogen und "reingefuttert" (tolles Buffet). 😉 Fuer mich gibt es nur 2 Wörter, welche meine Besuche bei Euch beschreiben können. "Freude und Dankbarkeit". Lasst es Euch gut gehen und bis bald. 🙂 EDIT: Den "Kränkelnden" wünsche ich auf diesem Wege natürlich noch beste Genesung. Ihr rockt das. 🙂 

Micha, hab Dir im Gästebuch geantwortet.

Bist nen super Typ. Punkt!

Was mich auch mächtig gefreut hat, war unseren Stewinho zu erleben, wie er Flemmings Dylan-Cover Vortrag aus voller Seele mitgesungen hat.

Ich freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung. Dann mit noch mehr Proms und VIP Gästen????

Perfekt wäre es in MEINEN Augen, wenn eine andere Raucherregelung gefunden würde. Als Nichtraucher hat man in diesem erlauchten Kreis, höchstens Außenseiterchancen.????

 

 

Zitat von dscmicha am 9. Dezember 2019, 8:18 Uhr

Moin "Freakz",
Erstmal ein kräftiges "Yeahhhhhhhhhhh" zum gestrigen Auswärtssieg. Auftrag ausgeführt, Bestanden. So wird man "Meister". ????
Dann möchte mich mich noch für den schönen Abend bei Euch bedanken. Es war mir eine Ehre dabei gewesen zu sein. Rundum gelungen. Maddin, haste fein organisiert. ???? Es ist für mich mittlerweile so, als ob ich zu Hause bin. Ich fühle mich einfach sauwohl bei Euch. Grosses Kino, als Sandy und Flemming auch noch in die Seiten gehauen haben. Mein riesen Respekt für Menschen, die sich so für eine gute Sache engagieren. Auch wenn ich etwas müde wirkte (und war), habe ich alles in mich aufgesogen und "reingefuttert" (tolles Buffet). ???? Fuer mich gibt es nur 2 Wörter, welche meine Besuche bei Euch beschreiben können. "Freude und Dankbarkeit". Lasst es Euch gut gehen und bis bald. ???? EDIT: Den "Kränkelnden" wünsche ich auf diesem Wege natürlich noch beste Genesung. Ihr rockt das. ????

Einfach kurz und knackig... 
Schön das Du da warst !!! 

Ansonsten wie besprochen; Wir versuchen Bielefeld hin zu bekommen ! 

Zitat von Happo am 9. Dezember 2019, 15:43 Uhr

....

Perfekt wäre es in MEINEN Augen, wenn eine andere Raucherregelung gefunden würde. Als Nichtraucher hat man in diesem erlauchten Kreis, höchstens Außenseiterchancen.????

Geplant war ja auch, ab 21:00 Uhr die Fantrennung aufzuheben.
Doch da hat uns der Kegelclub am Nachbartisch, ja einen verspäteten Strich durch die Rechnung gemacht. ????
Außerdem war da so ein Typ, der immer wieder behauptet hat, er wäre vom Ordnungsamt. ????
Ich glaube aber der hatte Alkohol getrunken. ???????????? 

Zitat von Mad Maddin am 10. Dezember 2019, 10:43 Uhr

Geplant war ja auch, ab 21:00 Uhr die Fantrennung aufzuheben.
Doch da hat uns der Kegelclub am Nachbartisch, ja einen verspäteten Strich durch die Rechnung gemacht. ????
Außerdem war da so ein Typ, der immer wieder behauptet hat, er wäre vom Ordnungsamt. ????
Ich glaube aber der hatte Alkohol getrunken. ????????????

Man hätte den Kegelclubmitgliedern die Kugel geben sollen. ????????

Okay, wenn da jemand vom Ordnungsamt war, dann mus man auch Ordnung bewahren.

Nachher kriegt man noch einen aufn Deckel. 😛 
Alkohol im Dienst? Oh je. Vielleicht Tarnung?

Ich werd mal mit dem Ordnungsamtmitarbeiter ein ernstes Wort reden.