Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oberhausen-Deal

12

Gruß in die Runde,

schlage einen Deal vor:

Sollte RWE gegen Oberhausen tatsächlich verlieren, dann lege ich zu den 200€ aus der Sonderaktion Rödinghausen weitere 25€ dazu.

Gewinnt RWE, dann zahlen die "Zweifler" je 10€  in die Gute-Zweck-Sonderkasse. Wer mehr gibt, wird nicht daran gehindert ????

Selbstredent darf auch mit mir auf einen RWE-Sieg gesetzt werden. Egal, wie hoch der Einsatz ist.

Nur ein Vorschlag.

Moin Happo, 

bin dabei. Da ich kein großer Dealmaker bin, zahle ich in jedem Fall, unabhängig von Sieg oder Niederlage. Lohnt sich allemal für den guten Zweck, den Du bestimmt wieder finden wirst. Hoffen wir mal auf ein gutes Spiel, das uns begeistern wird. Wünsche mir nichts sehnlicher. Apropos Deal, was ist denn bei einem theoretisch möglichen Unentschieden? Bleibt standhaft bei Sabine. Bis spätestens Sonntag in unserem Wohnzimmer.

Zitat von Huerthi am 9. Februar 2020, 17:03 Uhr

Moin Happo, 

bin dabei. Da ich kein großer Dealmaker bin, zahle ich in jedem Fall, unabhängig von Sieg oder Niederlage. Lohnt sich allemal für den guten Zweck, den Du bestimmt wieder finden wirst. Hoffen wir mal auf ein gutes Spiel, das uns begeistern wird. Wünsche mir nichts sehnlicher. Apropos Deal, was ist denn bei einem theoretisch möglichen Unentschieden? Bleibt standhaft bei Sabine. Bis spätestens Sonntag in unserem Wohnzimmer.

TOP! Dann sind Du und ich schon zwei????

Bei Unentschieden zahlt jede(r) die Hälfte seines versprochenen Einsatzes. Kann aber auch das Doppelte sein 😉 

Natürlich bin ich auch dabei und ich zahle bei Sieg von RWO aus Frust 10 € und bei Sieg von RWE aus Freude 10 € und bei einem Unentschieden geteilt 5 € + 5 €. 

Zitat von woddy am 9. Februar 2020, 18:09 Uhr

Natürlich bin ich auch dabei und ich zahle bei Sieg von RWO aus Frust 10 € und bei Sieg von RWE aus Freude 10 € und bei einem Unentschieden geteilt 5 € + 5 €. 

Das ist ja mal ne Regelauslegung vom Feinsten. Woddy, Hut ab. Mit Dir, sind wir schon drei. Nein vier, denn First Lady setzt auch nen Zehner, egal wie das Spiel ausgeht. Im Grunde genommen aber alles auf Sieg!

????

Zitat von woddy am 9. Februar 2020, 18:09 Uhr

Ich halte es ähnlich wie der Cowboy aus Carnap-City...

Bei einem Sieg von unserem RWE zahle ich nen freudigen 10er.
Bei einem Unentschieden nen frustrierten 5er.
Bei einer Niederlage 0 € !   Die können dann auch gerne halbiert oder verdoppelt werden. 

Also, bin dabei! 

P.S.: Bis 1910 hat man Carnap übrigens mit "C" geschrieben und uns Woddy ist ja vom alten Schlag. 

Dear Mad, so oder so hoffe ich - wie jeder RWE-Fan - dass Oberhausen in Essen verliert oder wenigstens nicht gewinnt.

Ansonsten gehen wir bei Deinem Deal völlig leer aus.

Alles klaro.
Aber Du wirst zahlen müssen.  ????????

So wahr, wie Carnap sich anno tucktuck noch mit C schrob.

Da ich eh nicht keine Ahnung habe wohin mit der Kohle ist die ein 10er so oder so sicher ????????????

Zitat von Immerwiederrwe am 9. Februar 2020, 23:07 Uhr

Da ich eh nicht keine Ahnung habe wohin mit der Kohle ist die ein 10er so oder so sicher ????????????

Arnd, ich bin immerwieder für Dich und Deine Kohle da.

Danke, dass Du den Deal eingehst. So werden aus Fünf, Sechs! ????????

Übrigens: Man kann auch Sonntag noch kurzfristig mitmachen 😛 

12