Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oberhausen-Deal

12

mhhhh, Sonntag ist schon /erst der 16te.... Zack trotzdem dabei, aber nur bei Sieg, also dabei. 10ner

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Verstehe das Spiel nicht wirklich 😮 Ich zahle aber bei Sieg 10 Euronen und bei Niederlage 20. Also brauche ich wohl nur 10 zahlen, ist ja Verlierverbot 😎 

Sauber Pidder und Tommy. Ick freu mir!

Die Spielregeln sind denkbar einfach: Ich will Eure Kohle 😀 

SIEG 😀 !!!!!!!!! Freue mich 😀 Entsprach nicht meinen Vorstellungen. Um so besser! 10er folgt! 

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT 

SUPER JUNXXS,€

wir werden keine Millionen zusammen bekommen, aber auch diese kleine "Aktion<" brachte immerhin 110€ in die Gute-SachE-Kasse.

Zu den Genannten gesellten sich noch unsere Kachelschlampe Karpi und Eisenfuß Ralle hinzu.

Ich verneige mich vor allen Mitmachern und Mitmscherinnen.

Pidder, Dein Zeihner ist noch nicht mit berücksichtigt. Aber ich freue mich jetzt schon, wenn Du mit den Lappen in die Hand drückst. 😎 

Meiner auch noch nicht 

Happo, 

ich war gestern so aufgeregt, das ich es total verpasst habe dir auf den Tipp, das die Einzig wahren Roten gewinnen und das durch ein 1.0 in der 80min von Kefkir, einen 10 ner in die Hand zudrücken.

hole ich dann gegen Lippstadt nach. Also von mir dann auch 10 €uro an deine Sache. 😉

Zitat von Steini77 am 17. Februar 2020, 10:24 Uhr

Happo, 

ich war gestern so aufgeregt, das ich es total verpasst habe dir auf den Tipp, das die Einzig wahren Roten gewinnen und das durch ein 1.0 in der 80min von Kefkir, einen 10 ner in die Hand zudrücken.

hole ich dann gegen Lippstadt nach. Also von mir dann auch 10 €uro an deine Sache. ????

BOCKSTARK von Dir, lieber Steini!!! Wenn Kefkir trifft, dann kann man sowas halt vergessen ????

Somit sind 120€ zusammengekommen.

Das ist doch wohl echt prima, prima.

Insgesamt stehen 320€ für einen guten Zweck bereit. Hehe

Ben Gunn hat mir einen Zehner überwiesen. Das kann ich euch nicht vorenthalten.

Ben, Du kriegst auch nen Fensterplatz inne U18 (demnächst) 😎 

Danke, altes Faltengesicht!

Ergo haben wir jetzt 330€ inne Sozialkasse ????

12