Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Online Konzert 19. Dezember 2020

12

Moin zusammen,,

am Abend vom 19. Dezember ist es wieder soweit, der bekannte Barde Sandy gibt wieder ein Online-Konzert, wo der Spass im Vordergrund steht, und natürlich Musik. Das gesamte ist natürlich auch gedacht, um den "Virtuellen" Hut zu füllen, wo wieder für das Herzenswünsche Projekt gesammelt wird. Es ist bislang schon eine beachtliche Summe zusammen gekommen. Stand 12. Dezember 1.846,56 €!!!!

Für das Onlinekonzert ist keine Facebook Anmeldung von Nöten, es geht auch so.

Start der Veranstaltung ist um 19.07 Uhr

Zum Onlinekonzert

 

Homepage Sandy zur Info

Song-Liste...............nicht erschrecken, wie gesagt, der Spass steht im Vordergrund

1 Broilers - Wie weit wir gehen (Markus Lehmann)
2 Rene Pascal - Mann nennt mich nur den Schlagergott (Günter Faßbach)
3 Peter Maffay - Über 7 Brücken musst du gehen (Sandra Lorek)
4 Tisch 17 - Arschlochfisch (Michael Hummel)
5 The Staudertrinkers - Mit 16 (Paul Peter Pardula)
6 Illegal 2001 - Dosenbier macht schlau (Dennis Brandt)
7 Santiano - Es gibt nur Wasser (Tobias Wedig)
8 The Staudertrinkers - Rot Weiss Essen (Markus Kobi Koblitz)
9 Truckstop - Der Wilde wilde Westen (Rita Flaß)
10 Freddy Quinn - Junge komm bald wieder (Robi Blech)
11 Glück auf - Steigerlied (Ralf Sadrowsky & Mandy Marlitt Dittrich)
12 Opa Luscheskowski (Andreas Hamp)
13 You'll never walk alone (Harry Dietze)
14 Frank Mono - An der Hafenstraße RWE (Nils Heuser)
15 Onkelz - Auf gute Freunde (Ralle Heinen)
16 Nina Hagen - Eisern Union (Kai Voß)
17 The Staudertrinkers - In der Stauder Brauerei (Anja Kluge)
18 Wham - Last Christmas (Maike Vogt)
19 Nicolaus komm in unser Haus (Sandy Sandgathe)
20 Dougie Mc Lean - Auld Lang Syne (Nicki Reif)
21 Ganz schön feist - Du willst immer nur.. (Jost Peter)
22 Stille Nacht - Heilige Nacht (Stefan Pehlivanidis)
23 Die Flippers - Lotusblume (Marc Schwagalla)
24 Billy Joel - Piano Man (Thomas Stauder / Ricarda Stauder)
25 Tommy Jockschies <------ bei meinem Wunsch ist der Titel extra nicht beschrieben

Wer mag darf,

Spenden

Online:
PayPal: Thomas Sandgathe
(sandy@essener-chancen.de)

Per Banküberweisung:
Kontoinhaber: Thomas Sandgathe
IBAN: DE30360501053002432981
BIC: SPESDE3EXXX
Verwendungszweck: Herzenswünsche

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Mein lieber Kokoschinski,

für die Songauswahl beantrage ich Schmerzensgeld 😂

Song 25, das wird der Hammer, glaub ich, könnte sein, oder? 😲

Der Zweck heiligt die Mittel und der ist unstrittig gut!

Natürlich habe ich bereits gepaypalt!

 

Moin Happo, und natürlich alle anderen

Für Song 25 sollte ich auffe Fresse bekommen, drohte mit Schwiegermutter, die zu Hause war, und es ist bislang gut gegangen 😂

Spass muss sein, sieht auch Sandy so, und ich bin echt gespannt wie sich der Song Nr.25 mit der rauhen Stimme anhört 😎,, ist vielleicht was für "Der Herr Ex"-----duckundweg 😄

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Auszug von vor 15 Minuten vom Sandy

Auszug:

Heute Abend geht es los. Gestern haben wir bereits Bild und Sound gecheckt, ne Schachtel Stauder ist kalt gestellt und alles ist vorbereitet. Ich in sehr gespannt, ob ähnlich viele zuschauen, wie beim ersten Online-Konzert zu Ostern. Selbst, wenn es deutlich weniger werden, eins habt Ihr bereits getoppt: Die Spendensumme. Unfassbar! Noch keinen Ton gesungen oder gespielt und Ihr habt bereits 5.329,34 € überwiesen. Da gibt es auch nichts mehr zu sagen. Ihr könnt Euch selber feiern. Am liebsten heute Abend!

Auszugsende.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von Tommy am 19. Dezember 2020, 9:13 Uhr

Spass muss sein, sieht auch Sandy so, und ich bin echt gespannt wie sich der Song Nr.25 mit der rauhen Stimme anhört 😎,, ist vielleicht was für "Der Herr Ex"-----duckundweg 😄

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Ach Tommy mach´ Dir mal keinen Kopp .........

Für´n Guten Zweck bin ich "notfalls" schonmal bereit bis an meine allerinnerste Schmerzgrenze zu gehen ...... 😍😂

nichts anderes erwartet lieber Herr Ex 😘

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Ich bin gespannt. Vor allem auf die Nr. 25.

Die Spendensumme von über 5.000 Euronen ist beeindruckend. Hut ab.

Mal ne blöde frage in die Runde, wäre es nicht besser gewesen den Sandy auf YouTube eine Kanal einzurichten und dann einen Live Stream zu machen? mit über 2K Zuschauern (beim Livestream heute beim Spiel könnte man zusätzlich Werbung machen) wäre er in den Trends drin und würde noch mehr Aufmerksamkeit bekommen! Dazu könnte man den PayPal link direkt einbinden 😉 Würde also reichlich reinkommen. Nur so als Hinweis für evtl. nächstes Live Konzert vom Sandy.

Ich find Ihn eh klasse 😉

Hast Du überhaupt was von der Mucke mitbekommen, @steini77 ?
Gefühlt war jeder zweite Kommentar von dir. 😉

Ja, die Summe ist beeindruckend. Aber auch der Aufwand ist erheblich.
Trotzdem konnte ich die Aussetzer zum Ende hin nicht mehr ertragen.
Trotz reichlich Stauder, machte ein Mitsingen echt keinen Sinn mehr.
Von daher, meine volle Zustimmung zu deinem YouTube Vorschlag.

Aber nochmals, Hut ab für den Einsatz von Sandy.
Auch Abseits der Wohnzimmerkonzerte und gerade übers Jahr hinweg, immer voll im Einsatz...
Das ist mehr als nur ein Hobby.

Zitat von Traumzauberer am 19. Dezember 2020, 12:49 Uhr

Ich bin gespannt. Vor allem auf die Nr. 25.

Die Spendensumme von über 5.000 Euronen ist beeindruckend. Hut ab.

@traumzauberer
Da kommt ja noch einiges hinzu...
Das ist ja nur die Spendensummen von vor dem WZ-Konzert und während dessen.
Die Spenden über die Banküberweisungen sind da nochmal nen Pfund.

12