Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Online Konzert 19. Dezember 2020

12
Zitat von Mad Maddin am 20. Dezember 2020, 10:20 Uhr

@traumzauberer

Da kommt ja noch einiges hinzu...
Das ist ja nur die Spendensummen von vor dem WZ-Konzert und während dessen.
Die Spenden über die Banküberweisungen sind da nochmal nen Pfund.

Dann ist es noch beeindruckender 😅

Sind schon ganz schöne Summen, die da bewegt werden.

Moin

das zur Info, ist allerdings vom 25. Dezember, ich war ein bisschen Facebook Faul.

Vom Sandy im Gesichtsbuch, dachte das es eventuell Interesssiert, also die reinen Zahlen.

Herzenswünsche Tour 2021:

Ich bin immer noch völlig geplättet von Eurer Spendenfreudigkeit und der Tatsache, dass Ihr meine Performance so lange und in dieser Anzahl verfolgt habt.

Ich habe bis heute gebraucht, um sämtliche Spenden zu verbuchen und das Onlinekonzert zu verarbeiten. Hier mal ein paar Zahlen: 10.158 Aufrufe / 1.317 Kommentare / 10.614,14 € !!!!

3 Stunden und 47 Minuten durfte bzw. musste ich für Euch spielen und singen.

Hoffen wir mal, dass ich möglichst bald bei Euch live zu Gast sein darf und wir gemeinsam wieder Großartiges bewegen können.

Mir bleibt mal wieder nur D A N K E zu sagen und ich wünsche Euch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, den Aufstieg 2021 und den Sieg im Deutschen Mafia Pokal!
Ende des Auszuges.

 

Ich finde die Aktionen gut, auch wenn es Sandy "leichter" hat, wie unser Happo. Und nicht nur dewegen kann ich zu der Aktion "Notgroschen" werben, und das habe ich persönlich auch schon mehrfach gemacht in den sozialen Medien.

Deswegen auch hier nochmals ein dickes fettes Lob an uns Happo, die Maschiene schlechthin.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Beeindruckende Zahlen. 👌👍👏

Beeindruckender Einsatz von Sandy!

 

12