Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Probierhelden

Hallo Bargäste,

19.02.2021, Biertasting mit Willi “Ente” Lippens

so lautet ein Hinweis auf der Homepage der Probierhelden.

Für RWE-Fans sicherlich eine interessante wie unterhaltsame Veranstaltung. Nicht nur wegen Ente, sondern weil Chrisoph Miarka als BIERSOMMELIER garantiert für gute Laune sorgen wird. Wer ihn kennt, wird das sofort bestätigen.

Unabhängig von diesem Termin, wie wär´s, wenn sich ein paar Uralte und Friends zu so einem Treffen verabreden?
Auch wenn man sich nicht leibhaftig gegenüber sitzt, aber immerhin, man sieht sich.

Würde bestimmt lustig. Vielleicht gibts auch eine Verlängerung 😆

Nur eine Idee.
Wie das technisch funktioniert, wird Christoph uns schon beibringen.

Was haltet ihr davon?

Ich sag dann mal PROST!

 

Moin Rot Weisse,,,

das hier noch keiner geantwortet hat,,,,komisch. Aber egal, wie funktioniert das ganze denn überhaupt. Bin ja Blond, Hauptschule, singen, klatschen und Kreide holen usw.

Geht sowas auch Virtuell, also mit Webcam zu Hause in so einer schalte, dann saufen bis der Stream platzt?

Oder ist das in einer Lokalität, schön auf Abstand mit den Leuten, und anstand zu den Getränken?

Interesse steht auf jeden Fall bei mir an, werde noch bekloppt zu Hause.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

 

Zitat von Tommy am 30. Januar 2021, 11:22 Uhr

Moin Rot Weisse,,,

das hier noch keiner geantwortet hat,,,,komisch. Aber egal, wie funktioniert das ganze denn überhaupt. Bin ja Blond, Hauptschule, singen, klatschen und Kreide holen usw.

Geht sowas auch Virtuell, also mit Webcam zu Hause in so einer schalte, dann saufen bis der Stream platzt?

Oder ist das in einer Lokalität, schön auf Abstand mit den Leuten, und anstand zu den Getränken?

Interesse steht auf jeden Fall bei mir an, werde noch bekloppt zu Hause.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

 

Ich habe es auch noch nicht so ganz verstanden und bitte um Aufklärung.
Interesse besteht!
Ich will euch ja alle unbedingt wiedersehen !

Die Antwort weiß nicht allein der Wind, sondern auch der Kunze:
Tausend mal berührt, tausend mal ist nix passiert - und es hat ZOOM gemacht. Download-Link ist auf der Homepage der Probierhelden   (unten links) zu finden.

Diese Software muss man auf PC, Handy oder Tablett installiert haben, um an dem tollen Meeting mit Christoph teilnehmen zu können. Die Zugangsdaten zum Meeting erhält man von den Probierhelden vor Beginn übermittelt.

Bierproben werden per Post zugesandt.

Für mich ist diese Art sich zuzuprosten völlig neu. An einer Telefonkonferenz habe ich bisher nie teilgenommen.

Bei Fragen, werde ich Christoph einschalten.

 

 

Moin

OK, der fast Internetzfreie Sonntach is durch.

Das heißt also, Laptop inne Garten-Stadion aufbauen, den zoom runterladen, Webcam vom Laptop den Kleber entfernen (innerer Schutz vor Hacker) und die Pullen öffnen. Nach der dritten Pulle wird wohl der Sprachübermittler eingesetzt werden müssen, dann beginnt die La La Phase. Lallen quasi.

Grundsätzlich besteht Interesse, wenn ich mich den Uralten anschließen darf. Ich würde mich auch geföhnt und obenrum gut gestylt da hin setzen, und da ich nicht gerade fett bin, hab ich ne schmalfilm Webcam, aber in bunt

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!