Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Relegation und/oder NR-Pokal

Ich habe dieses Thema eröffnet damit wir uns gegenseitig mit aktuellen Informationen zum Thema Relegationsspiele und NR-Pokal versorgen können. 
Auch wenn es, zumindest was die Relegationsspiele angeht, aktuell so garkein Thema beim "Geilsten Club der Welt" ist. 

Hier der aktuelle Stand vom 06.03.2020: 

In der laufenden Saison greift noch die Übergangsregelung für den Aufstieg in die 3. Liga. Direktaufstiegsplätze haben in diesem Jahr die Regionalliga Südwest, Bayern und Nord. Den vierten Aufsteiger spielen die Vertreter aus West und Nordost aus. Die Spiele wurden für den 20. und den 24. Mai angesetzt. Sollte mindestens eines der beteiligten Teams für den Finaltag der Amateure am 23. Mai qualifiziert sein, könnte das Rückspiel 27. Mai ausgetragen werden. dpa

Den ganzen Artikel findet ihr hier: https://www.reviersport.de/artikel/dfb-legt-aufstiegs-reihenfolge-fuer-regionalliga-meister-fest/