Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: ThekengesprächeRuhrpott Originale
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ruhrpott Originale

  • Am letzten Mittwoch, hat mich ein bekannter gefragt, ob ich mal, auf ein, zwei Bierchen, mit zu seinem Stammtisch gehen möchte. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin mitgefahren. Und es hat sich gelohnt die meisten Herren alle schon in einem betagten Alter, aber alle gut dropp Themen gibt es an einem Stammtisch ja genug, Garten, Fußball, Politik und natürlich dürfen wir die Damen dabei nicht vergessen, immer wieder ein Thema. Bis dann, die Tür aufging, eine echte Type, neben mir auf dem Barhocker Platz einnahm. Ich schaute ihn mir von oben bis unten an, sein Outfit, hatte schon was besonderes, Rauschebart wie Vadder Abraham, Fischerhemd, wie von Hans Albers auf St. Pauli bei Nacht, Lederhose, wie ein echter Motorrad Biker, Gummistiefel, wie ein Angeler vom Bodensee. Ich kam natürlich mit ihm ins Gespräch, schnell war das Eis gebrochen, als ich ihn dann fragte, was er denn sei, Fischer Angeler oder Motorradfahrer brach an der Theke schallendes Gelächter aus. Ich kann nur sagen ein toller Typ, hochinitelligent, wie mir vom Rest der Theke bestätigt wurde. Er ist Biker und Schrauber. Bis bald mal. Wünsche allen ein schönes Wochenende! Dirty Harry Wenn ich jetzt wüsste, wie ich Fotos hier rein bekomme, aber ich denke mal das ihr euch vorstellen könnt, das es wirklich ein echtes Ruhrpottorginal ist, der überrigens, Er hieß Bernhard

Harry, erstmal vielen Dank für die Schilderung.

Ich sach ma, typisch Ruhrpott-Kneippe mit super Typen. Nicht so stromlinienförmig und aalglatt.

Als ich die Foddos von Vadder Abraham gesehen habe, dachte ich, jau, dat isser. Oder Alm-Öhi, Aber Heidi fehlte und Peter war auch nicht da.

Ich trink jetzt ein Jever auf Dein und Vadder Abrahams Wohl ????????

Sympathisch, der Kollega

 

Zwei aus einer Klasse - klasse 

Zitat von Happo am 2. Juni 2019, 19:35 Uhr

Moin @Harry,

schöne Kneipe. Erinnert mich an den Brenner. Nur ein Aschenbecher fehlt, aber dafür gibt’s dunkles Weizen. Auch nicht schlecht.

Das „Ruhrpott Original“ sieht sympathisch aus. Vom Leben gezeichnet, aber ein Lächeln im Gesicht. So muß das.

P.S. : Der Typ mit dem Bart sieht auch nett aus.

???? da ist was dran.

Harry wird Abraham garantiert schon bald ein rot und weiß gestreiftes Oberteil überreichen ????

Nach oben