Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: Rot-Weiss EssenRWE Nostalgie Videos
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

RWE Nostalgie Videos

Zitat von flemming lund am 2. Januar 2021, 22:06 Uhr

Aber warum denn nicht?

Sportlich könne wir das irgendwann mal wieder schaffen. Da besteht Hoffnung und mit der aktuellen Mannschaf und dem Management ist noch viel möglich.

Ich meinte mehr die Stimmung. Der Weg nach Berlin und das Endspiel selbst waren etwas ganz Herausragendes. Der Fußball war noch anders, das ganze Drumherum sowieso. Das meinte ich damit, daß es nicht wieder kommt.

Auch schon fast nostalgisch aber im Moment wieder aktueller den je...

Gestern habe ich mir "Der Letzte Bulle" (Der Film) reingezogen.
Eine Empfehlung meines Bruders und ausgewiesenen Farbenverwirrten.
Ob er auch dieses Video kennt? 😉

Aufstiegsrunde 85/86

Hab keine Erinnerungen an dieses Spiel.  Komisch, auf dem Rasen lief es doch richtig rund.

Vielleicht lag es daran, dass mir diese Mannschaft nicht gerade übermäßig sympathisch, sag ich mal.

Danke @micha, wieder ein echtes Schnäppchen

Moin Rot Weisse,,,,

der Micha war wieder zu schnell (für mich jedenfalls), dieses Raritätättätän Video wollte ich auch gerade rein setzten.

Geiles Dingen, und wenn ich an Michael Korb denke, sehe ich den Stern der Sonnenstudios,,,,*fg*

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Au, das war 'ne richtig gute Truppe damals - insbesondere Heitkamp, Laibach und Pröpper sind mir gut in Erinnerung geblieben. Heitkamp ist ja dann in 1.Liga zu Eintracht Frankfurt gewechselt, sogar International dabei, dann aber leider Kreuzbandriß und Karriereende.

Moin,,,,,

weiter geht es im Programm.... Naja, die Bildquali lässt zu wünschen über....

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Manches ist aber auch bereits 35 Jahre alt, Tommy. Manche VHS hat keine guten Überlebensqualitäten

Zitat von Micha am 19. Januar 2021, 20:45 Uhr

Manches ist aber auch bereits 35 Jahre alt, Tommy. Manche VHS hat keine guten Überlebensqualitäten

wie recht du hast.

Keine wirkliche Ahnung wie viele VHS Casetten ich noch habe mit RWE,,,wäre eigentlich mal eine Überlegung wert, die zu digitalisieren 😎

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!