Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: Rot-Weiss EssenRWE Nostalgie Videos
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

RWE Nostalgie Videos

Mein lieber Herr Trötenverein, wer hier schon alles zu Gast war in Meisterschaftsspielen ist fast schon ein Skandal. BV Cloppenburg,,,,ei ei ei...

Es ist an der Zeit die Liga zu verlassen.....

ät Happo,,,es geht hoffentlich weiter mit so schätzkes der Vergangenheit, ist nicht immer einfach was zu finden. Bay thä weg,, ich habe unzählige CD´s und DVD´s mit RWE Spielen, die müsste man allerdings auch mal irgendwie zum Läptop bringen, und irgendswie bei jutuppe reinhauen. U.a ist da natürlich das Spiel der Spiele bei 55, und das fast legendäre 3:1 gegen die Karlsruher in der damaligen Relegation zur 1. Liga, in Originallänge.

Mal sehen, ich kümmere mich mal drum.

P.S....Toller zusammenschnitt Maschine ,,,Daumen hoch,,,weitermachen. Uns Maddin sieht da aus wie ein junger Gott 😎

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von Tommy am 29. Juli 2020, 6:51 Uhr

Moin Gemeinde

habe noch drei + 1 gefunden, so olle Dingerkes.

RWE - Gütersloh 95/96

 

Güterloh - RWE 95/96

 

Münster - RWE 90/91

 

Aus gegebenen Anlass 😎

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

 

 

Boah Tommy, 
nach den ersten drei Dingern dachte ich, warum quälst Du uns so?
Mit dem vierten haste dann aber noch die Kurve gekriegt.  

Zitat von Happo am 29. Juli 2020, 7:42 Uhr

@tommy, was Du so alles findest, finde ich extrem klasse👌

erschreckend, was ich alles vergessen habe. Der Sieg gegen Bielefeld war aber auch in dieser Höhe verdient.😄

Wo wir gerade bei Bielefeld sind. Hier eines meiner ersten veröffentlichten Videos von der Hafenstraße. Mit vielen bekannten Pappnasen 😂

Tja Happman, 
das waren noch Zeiten.
Alter Falter, da hatten wir schon vor dem Spiel ne rote Nase. 

Der Sieg ist auch in der Höhe in Ordnung gegangen.
Nur Spaß mit Ernst hat ja nicht lange angehalten, oder wie war das noch? 

Zitat von Tommy am 29. Juli 2020, 8:18 Uhr

P.S....Toller zusammenschnitt Maschine ,,,Daumen hoch,,,weitermachen. Uns Maddin sieht da aus wie ein junger Gott 😎

@tommy 
Gut das du "...sieht..." und nicht "...sah da noch..." geschrieben hast. 
Gibt beim nächsten Spiel nen Stauder. 😉😁

P.S.: Tommy, hau raus die Videos. Bin schon gespannt! 

Auch nicht übel, ich mein jetzt von den Typen und so 😄

Die Tanke ist auf jeden Fall legendär. Die Rockers wirken nicht ganz durchtrainiert 😅

 

Zitat von Happo am 30. Juli 2020, 8:32 Uhr

Auch nicht übel, ich mein jetzt von den Typen und so 😄

Die Tanke ist auf jeden Fall legendär. Die Rockers wirken nicht ganz durchtrainiert 😅

 

Was für ein geiler Bericht. "Bis zu 22.000 RWE-Fans an der Tankstelle" 😂😂😂
Und "Der Schreck vom Niederrhein" steht wohl eher dem Zahnarzt der Leute (bei 0:47) ins Gesicht geschrieben. Großbaustelle! 

Der zweite Frühling - Versessen auf Rot-Weiss Essen 1993

Ich möchte auch nur danke sagen, für diese tollen Videos hier auf dieser Seite. Allen ein großes Kompliment und Dankeschön. 

Morgen zusammen !

Ich hätt´ da auch noch `n paar nette Rot-Weisse Bilderchen gefunden. Da macht doch so´n sonntägliches Brunchen gleich nochmal doppelt soviel Spaß .....

EINBAHNSTRASSEN-FUSSBALL mit Toren ausschliesslich auf der RICHTIGEN SEITE !!!

......... so in der Form in etwa stell ich mir das dann auch für die anstehende Runde unserer Jungs vor !

😎

Viel Spaß beim Kucken .... und allen einen schönen Sonntag noch !

Saison 1988/1989  27.Spieltag 2.Bundesliga

FC Homburg - RWE 0:0

https://youtu.be/e8v2RKfHHPU

 

Saison 1990/1991 1.Spieltag 2.Bundesliga

FC Homburg - RWE 2:1

https://youtu.be/nzrLisf7Cdo

 

Saison 1990/1991 20.Spieltag 2.Bundesliga

RWE - FC Homburg 0:0

https://youtu.be/6W5rUNMaYuY

 

Saison 1993/1994 11.Spieltag 2.Bundesliga

RWE - FC Homburg 3:3

https://youtu.be/0mvI-yvXBxQ