Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: Rot-Weiss EssenRWE Nostalgie Videos
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

RWE Nostalgie Videos

👌LEGENDÄR!!!

Super @micha

Eines der geilsten Spiele die ich mit erleben durfte. Aber Arschkalt 😂😂😂

Aber die Zuschauerzahl, 5.255! Hatten die damals im Osten wohl schon Corona? Würde die im Vergleich zu uns niedrigen Fallzahlen erklären, Herdenimmunität und so 😷

Was für ein Legenden-Spiel - Werd´ ich NIE vergessen !

Trotz "Schweinekälte" damals Ende NOVEMBER (!!) `93 war´s mir "komischerweise" vor der Glotze 120 Minuten lang "bullenheiß" ! mitgefiebert und mitgeschwitzt bis zum allereletzten Elfer ........... danach nur noch pure Ekstase !

Danke Micha für das Reinstellen dieses RWE-Klassikers !!!

 

Also YouTube hat so einige versteckte Klassiker

RWE - Corona 04 3:2 (1:2) 1959 Oberliga West

Bewegte Bilder aus Oberliga-Zeiten der glorreichen ROT-WEISSEN Fünfziger Jahre sind wirklich rare Schätze !

Und dann auch noch mit `nem Sieg gegen die "nette blaue Nachbarschaft" ........ was will man als RWE-Fan eigentlich noch mehr !

Und überhaupt ...... auch schon damals war die Westkurve bereits ein  ROT-WEISSES  Fahnenmeer !!!!!

Wusste ich so noch gar nicht - youtube ist dann eben DOCH gut für die "Allgemeinbildung"  !!!

Zitat von Micha am 20. Oktober 2020, 21:02 Uhr

Also YouTube hat so einige versteckte Klassiker

RWE - Corona 04 3:2 (1:2) 1959 Oberliga West

https://youtu.be/Ana0Apc9cWA

Und wenn du denkst, Du hast schon alles gesehen? Kommt der @micha mit diesem geilen Video um die Ecke.
Top 💪👍

NUR DER RWE !!! 

Zitat von Micha am 20. Oktober 2020, 17:35 Uhr

Das ist ein Schätzken.

30.11.1993 Viertelfinale im DFB-Pokal 1993/1994

FC Carl Zeiss Jena - RWE 5:6 n.E.

https://youtu.be/cambnWYnyxY

Da ging es mir wie s'Uwe'le (@der-herr-ex).
Ich glaube, ich habe bei diesem Spiel einen Großteil meiner Nerven irreparabel verbraucht.
Zum Glück ging alles gut und wir konnten letztendlich Berlin rot-und-weiss fluten.

1994 Pokalfinale in Berlin unvergessen !!! 

@micha ist unser Trüffelschwein 😆

Die Musik zum Spiel ist auch nicht ohne 😆

Heute wird die „Ente“ 75.

Denke, dass sie meisten Leute in diesem Forum ihn noch haben spielen sehen. Kann mich als damals A-Jugendlicher beim RWE an ein Trainingsspiel gegen die Erste erinnern, in dem er natürlich auch tief in die Trickkiste gepackt hatte. Wir sind zwar nicht in Ehrfurcht erstarrt, aber das war schon ein toller Fußballer. Herzlichen Glückwunsch an einen tollen Menschen, der sich seinen Humor wohl über all die Jahrzehnte bewahrt hat.