Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: Rot-Weiss EssenRWE Songtexte
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

RWE Songtexte

So, das letzte von mir für Heute, versprochen.
Dafür aber auch mal was ganz anderes, nämlich
Choma und Sandy mit dem Titel "Wir sind RWE"... 

Gugst du hier: https://youtu.be/mXR84S6tpyY

Haha Mad, das war klar, was nicht passt, wird passend gemacht. ????

Anit-Schlakke Songs gibts reichlich. Conny Kramer Cover fehlt hier auch noch.

Die ersten Unkaputtbar-Aufkleber blieben trotz Bindestrich zuviel, in GE lange haften. ????

EIgentlich hatte ich damit gerechnet, dass Du "Hier oben stehen die Fans, und unten das spielt der RWE" vorschlägst oder den Song ergänzt. Hätte ich drauf wetten können.

@MKK, 100 Jahre und noch mehr, ein Muss! Text liefere ich noch nach. Monos Songs sind Kult. Unvergessen!

Einen Wettbewerb?  Gute Idee. Obwohl es ja reichlich Stimmung statt Randale CD´s gibt.

Unter uns, ich arbeite bereits an einen RWE-Text, den ich dann unserem Flemming vorgelege zwecks musikalischer Umsetzung. Country-Rock-Blues.  hehe. Es ist ein kleiner Traum von mir.

Ein Song aus neuester Zeit gefällt mir alten Sack richtig knorke. Den von Prof. Ente & Band, "Perle aus Vogelheim".

Hier der Link.... https://www.youtube.com/watch?v=V92ghsyYM1s&feature=share

Flemming hat mich darauf hingewiesen, dass die Einbettonierung der Videos, die Ladezeiten für die Seiten erheblich erhöht. Von daher ist die Verlinkung verbraucherfreundlicher.

Das dürfte eine der leichtesten Übungen für Dich als Verlinkungs-Oppa sein ????

Jau, klasse Song von Choma und Sandy!

100 Jahre und noch mehr

 

Wenn der Wind wieder weht....aus dem Westen....
ja dann kommt ....unser RWE!!

Das war früher schon so...und so wird es immer sein...
bei Rot Weiss Essen ...unserem Verein

100 jahre..und noch mehr..wirst du leben..RWE
100 jahre..und noch mehr....Rot Weiss Essen........ RWE
100 jahre..und noch mehr..wirst du leben..RWE
100 jahre..und noch mehr...Rot Weiss Essen..........RWE

Die Familie Rot Weiss hält zusammen ..... und so werden wir ganz oben stehen.
Wenn du weinst,weinen wir, wenn du lachst, scheint die Sonne...in allen Herzen...RWE

100 jahre..und noch mehr..wirst du leben..RWE
100 jahre..und noch mehr....Rot Weiss Essen........ RWE
100 jahre..und noch mehr..wirst du leben..RWE
100 jahre..und noch mehr...Rot weiß essen..........RWE
lalalalalalllalalallalal
lalallallallaaalllaaa
lallaallalalllaaallaaalalalalala
100 jahre..und noch mehr..wirst du leben..RWE
100 jahre..und noch mehr....Rot weiß essen........ RWE
100 jahre..und noch mehr..wirst du leben..RWE
100 jahre..und noch mehr...Rot weiß essen..........RWE

Zitat von Happo am 22. Dezember 2019, 12:36 Uhr

Flemming hat mich darauf hingewiesen, dass die Einbettonierung der Videos, die Ladezeiten für die Seiten erheblich erhöht. Von daher ist die Verlinkung verbraucherfreundlicher.

Das dürfte eine der leichtesten Übungen für Dich als Verlinkungs-Oppa sein ????

Erledigt Chef ! ????

Allerdings wechselt dann die Seite auf YouTube. Gleichzeitig Text lesen ist dann nicht mehr, es sei denn... 
Rechte Maustaste auf den Link und dann "Link im neuen Tab öffnen". So geht das Lesen und Mitsingen gleichzeitig. ????????

Na gut, einer geht noch, dann aber ohne pippi machen ab ins Bett ????????????

Uns're Heimat, 
uns're Liebe, 
in den Farben ROT und WEISS 
19hundert07, nur damit es jeder weiß ! 

Ja, Choma gefällt mir auch super gut und auch (Rot-Weisse) Kämpfer gefällt mir ausgesprochen gut!

Und mein Traum war (ist) es auch einmal einen Song zu "singen" und oder zu texten.  (Für Insider: es darf auch das Wort "Mütter" vorkommen, aber dann nur respektvoll ????????)

Habe vergessen, den Interpreten zu erwähnen...  Kämpfer von Gardenier

Ich mach es einfach 

 

Nananana Nananana hehe RWE  Nananana Nananana hehe RWE ????????????????????????????????????????

Vollste Zustimmung, Mad, MKK, Arnd.

MKK, DU darfst gerne mitsingen, falls Männergesangschören die Gemeinnützigkeit abgesprochen wird. :mrgreen: