Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: Rot-Weiss EssenRWE Songtexte
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

RWE Songtexte

Zitat von flemming lund am 10. März 2020, 22:16 Uhr

So, es gibt auch noch positive Nachrichten: der UraltUltrasAllstarChor kann schon mal langsam damit anfangen ihre Stimmen zu ölen. Die Basisaufnahmen sind eingetütet, die Bonbons (Bläser, Mundharmonika) folgen hoffentlich nächste Woche. Ich würde sagen, dass wird ganz was Feines. 

Super Rot-Weiss  RWE

Hi Flemming, das ist wirklich mal eine gute Nachricht. 

Saustark, alte Röhre.
Kann es kaum erwarten, die ersten Töne vom Song zu hören.

Haste vielleicht die Rohfassung als MP3-Datei? Meine Mehl-Adresse dürfte Dir ja bekannt sein. ????

Happo, wenn Ihr noch einen Sänger braucht, ich würde gerne mitmachen.....

 

Zitat von Nobby am 11. März 2020, 11:24 Uhr

Happo, wenn Ihr noch einen Sänger braucht, ich würde gerne mitmachen.....

 

Nobby, EINEN Sänger?  Wir brauchen Hunderte. Wäre super, wenn Du mitsingen tätest.

Die Stimme der Vernunft fehlt noch ????

Tach auch ...

Zitat von Nobby am 11. März 2020, 11:24 Uhr

Happo, wenn Ihr noch einen Sänger braucht, ich würde gerne mitmachen.....

Zitat von Happo :

Nobby, EINEN Sänger?  ................. Wir brauchen Hunderte. .....................

Die Stimme der Vernunft fehlt noch ????

Jau hey äääääh Chef .... Du weisst aber schon daß bei spätestestens .........

999 "Chorknaben und Innen"

Schicht im Schacht ist !!!!!!!!!

Sonst müsste ich nämlich aufgrund meiner mir angeborenen u. innewohnenden Sorgfaltspflicht für den Song einen kurzfristigen ....

..... Aufnahmestopp verhängen ! 😆 😆 😉 

Unverantwortlich sowas ..... Glaubse ..... tststststssssssssss !!!!!

Ich fass es ja wohl nicht ! 😕 

 

Zitat von Der Herr Ex am 11. März 2020, 12:55 Uhr

Tach auch ...

Zitat von Nobby am 11. März 2020, 11:24 Uhr

Happo, wenn Ihr noch einen Sänger braucht, ich würde gerne mitmachen.....

Zitat von Happo :

 

999 "Chorknaben und Innen"

Chorknabinnen? Chorinnen? Chorkninnen? 😉 😛 

GENAU  WODDY  !!!!!!!!

Und zwar exakt in dieser "Reihenfolge" ........ 😉 😆 

Zitat von Happo am 11. März 2020, 9:00 Uhr

Saustark, alte Röhre.
Kann es kaum erwarten, die ersten Töne vom Song zu hören.

Haste vielleicht die Rohfassung als MP3-Datei? Meine Mehl-Adresse dürfte Dir ja bekannt sein. ????

Happmann, ich muss da auf nächste Woche vertrösten - Viren, du weißt schon 😉 

Zitat von flemming lund am 10. März 2020, 22:16 Uhr

So, es gibt auch noch positive Nachrichten: der UraltUltrasAllstarChor kann schon mal langsam damit anfangen ihre Stimmen zu ölen. Die Basisaufnahmen sind eingetütet, die Bonbons (Bläser, Mundharmonika) folgen hoffentlich nächste Woche. Ich würde sagen, dass wird ganz was Feines. 

Super Rot-Weiss  RWE

Boah Flemming, Happo sagte mir vor kurzem "Es ist egal ob du singen oder dir den Text merken kannst, es soll nur Spaß machen!"
Und jetzt? Jetzt bekomme ich schon Lampenfieber wenn ich nur deiner Zeilen lese. ????
Du ziehst das ja super professionell auf. Da darf ich dann wohl nur den Mund bewegen, um nicht am Ende noch alles zu versauen. ????

Ne, mal ohne Spaß; Klasse Einsatz von Dir !!! ????????????????
Das wird der größte RWE-Hit seit "Adiole" und "Rot-Weiss Essen ist der geilste Club der Welt" ????

Bin auch schon super gespannt und freue mich jetzt schon auf's Singen !