Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

SC Verlierer vs RW Essen

Damit es übersichtlich bleibt, falls zuviel, ruhig löschen, aber ich denke das passt hier gut rein.

Von RWE:

Ab nach Verl! 

Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel beim SC Verl startet ab heute für Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Bis Donnerstag, den 27. Februar können pro Person maximal zwei Tickets erworben werden. Der Vorverkauf läuft dabei ausschließlich per Mail an ticketing@rot-weiss-essen.de. Eine Bestellung muss zwingend den vollständigen Namen, die gewünschte Kartenanzahl sowie die gültige Mitgliedsnummer bzw. den Dauerkartenplatz enthalten. Im Anschluss erhalten RWE-Fans eine Bestätigungsmail mit Zahlungsinformationen.Sofern nach der ersten Verkaufsphase noch Resttickets verfügbar sind, startet ab Dienstag, den 3. März der freie Verkauf.

So, es wird fast wie die Rödelgedingensbummens verein. RWE Fans ja, aber bitte nur wenige. RWE kann da natürlich nichts machen, als so vor zu gehen. Ein weiterer Grund diese scheiss Liga zu verlassen.

Inwieweit man sich über die Dorfclub HP "noch" Karten besorgen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

Sobald ich die Preise vom Lothar im sein Bus habe, hau ich die hier rein, rein Infoteschnisch.

@alibaba.....hast recht, wenn du wüsstest wie oft ich dem Busherrscher schon in den Ohren liege, das er mal was früher losfahren sollte, das glaubst du gar nicht. Über die Preise, na da fang ich erst gar nicht an, sonst wird selbst die Schrift Aggressiv.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

@tommy, Du hast völlig recht, (wie fast immer). So geht Forum. ????

Im Sitzplatzbereich wird wieder aussortiert. Denke, die Sicherheitsbehörden sprechen da das entscheidende und letzte Wörtchen.

Ja, auch deshalb wird es echt Zeit, diese verdammte Liga nach oben hin zu verlassen. Es nervt einfach nur noch.

Ich kann versuchen, Karten als "Neutraler" an Land zu ziehen. Die RWE-Kluft müsste dann erstmal unsichtbar bleiben. Wenn ich aktiv werden soll, dann benötige ich noch HEUTE eine entsprechende Info. Könnt ihr gerne in "unseren Kreisen" weitergeben.

Bis später.... oder so 😎 

Ich würde eine neben dir nehmen.  Der Chauffeur muss in der Nähe sitzen.

????

Moin Happo, hätte gern auch 'ne Karte für Verl. Wenn Bedarf besteht, kann ich gern über Essen fahren und drei von Euch nach V. kutschieren.

Finger hoch

und hier die Preise für Verl:

Abfahrt 10.45 Uhr ab neue Hütte

Kosten p.P 18 Teuronen

Jugend bis 14j 12 Teuronen.

Eintrittskarten über Lothar zu diesem Spiel nicht Möglich....Gründe stehen oben...

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Sicher möchte ich mir den Auswärtssieg anschauen 🙂 

Für mich bitte auch eine Karte!

Danke im voraus Happmann!!!!!!

Nabend Allerseits,

wollte gerade Tickets bestellen, aber jetzt haben sie den Vorverkauf gesperrt.

Angeblich soll es telefonsich eine Möglichkeit geben.
Seid mir nicht böse, aber dazu habe ich heute keinen Bock mehr und ab morgen leider auch nicht mehr die Möglichkeit, es zu versuchen.

laut unserem geschätzten fußballnurmi, kann man über den Ticketanbieter Reserfix telefonisch Tickets ordern: 0761887881.

Vielleicht kann das ein Anderer übernehmen?

Geld könnte ich nach dem Krankenhausaufenthalt überweisen oder First Lady bitten, das zu erledigen.

Ich zahle für mich und den Präfecten.

Zugesagt haben bisher:

Kachelschlampe

Hybrid-Hürthi

Super Driver

Sir Manni

Pidder Dahl

Alibaba

Präfect

Happo

Hab ich jemanden vergessen?

Sollte es nicht klappen, dann kümmere ich mich darum, sobald ich halt kann.

Sorry. Bis die Tage

Schlechte Nachrichten:

Auch telefonisch keine Möglichkeit mehr, an Tickets aus dem Verler Bestand zu gelangen.

Was bleibt, entweder Stehplatzkarten (muss dann jeder selbst erledigen) direkt von RWE kaufen, oder ich könnte ja mal den Herrn Präfecten um Mithilfe bitten.

Sir Manni hat soeben auf den ARTIKEL des RS hingewiesen und sich entschlossen, eine Stehplatzkarte zu ordern.

Vielleicht die richtige Maßnahme. Ich werde mich ihm anschließen und eine Karte für den Gästebreich kaufen.

Bis denne