Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SC Verlierer vs RW Essen

So, auch 3 x Stehplatz, für meine Christiane, Karpi und Pidder über RWE-Ticketing geordert.

Hinfahrt besprechen wir sicher noch.

Wieder 3 Punkte im Sack 😉 

Wenn Deine Christiane, lieber @peter-dahl, mitfährt, stehen für uns in Verl sämtliche Türen offen. 😀 

Hürthi und Alibaba. Denkt daran, heute könnt ihr euch noch Stehplatzkarten direkt über RWE sichern.

Tach auch,

Hürthi und Ali bin Mitnehmer werden die Reisegruppe in ihren Luxuschlitten nach Verl und zurück befördern.

Vorab, mega Danke dafür!

Noch was: Eine (1) Sitzplatzkarte für den Essener Block kann ich zur Verfügung stellen.

Wer von Euch will den Auswärtssieg sitzend miterleben?

Wer zuerst kommt, der bekommt sie. Im Tausch mit Steherticket, plus Differenzbetrag, der dann aber in die "Gute-Sache-Kasse" wandert. ????

 

Der Mann von meiner Nichte braucht eine Karte für Verl. Hat einer eine übrig? Stehplatz 

Noch´n Tach zusammen,,,

wenn ich alles richtig gelesen habe, dann fahrt "Ihr" alle mit dem Auto.

Falls ich was "überlesen" habe, der Lothar Bus ist Ausverkauft.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Du hast richtig gelesen. Trotzdem thanks für die Info. Wundert mich nicht, dass der Bus AUSVERKAUFT meldet.

Übrigens. heute neuen OP_Termin erhalten: 23.März 2020. War gar nicht so einfach, den dorthin zu verlegen.????

Nochmals der Hinweis, eine Sitzplatzkarte im Tausch mit einem Steherticket ist aktuell noch möglich.

Hallo in die Runde,

Wer fährt jetzt alles mit nach Verl 

Guten Morgen Hans, so wie es im Moment aussieht, werden demnächst alle Veranstaltungen, wo mehr als Tausend Zuschauer erwartet werden, unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. So der Plan von Herrn Spahn. Ich hoffe das es nicht soweit kommt. Das Thema ist aktuell aber in vollem gang. Man stelle sich nur vor, unser RWE spielt um den Aufstieg und keiner darf ins Stadion. 

Angenommen, es wird gespielt, dann sind dabei:

Zugesagt haben bisher -  (in alphabetischer Reihenfolge): 😀 

Kachelschlampe

Hybrid-Hürthi

Super Driver

Sir Manni

Pidder Dahl

Alibaba

Seine Christiane

Präfect

Happo

Ich gehe aber wie Dirty Harry davon aus, dass eine Anreise sich erübrigt. Entweder ist der Platz unbespielbar oder die Veranstaltung wird aufgrund des Corona-Virus unter Auschschluss der Öffentlichkeit ausgetragen.

Man könnte dann allerdings auch hingehen und 919 Zuschauern (Spieler/Trainer/Betreuer berücksichtige ich mit 80) Einlass gewähren. Im Verhältnis Heim- Gastverein müssten die Tickets verteilt werden.

Klingt blöd, ist es wohl auch. Aber für blöde Regularien sind die Funktionäre immer zu haben. ????

Bleibt Schlußendlich doch nur ein Treffen innerhalb der Stadt.