Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sonderaktion Rödinghausen

12

Einlass in den VIP-Bereich ist laut Kenner Arnd ab 12.30Uhr möglich.

Ich werde versuchen, um diese Zeit Nähe Bierstand einzutrudeln. Spätestens 13.30Uhr mache ich mich auf den Weg zur Westkurve.

Freu mich auf euch!

 

 

Sportlich war es ein bitterer Samstagnachmittag. Diese Schmach muss ich erstmal verkraften.

Wenn die Titz-Elf doch nur annähernd eine solch bärenstarke Leistung hingelegt hätte, wie die sechs VIP-Damen:

Bratkartoffelverhältnis Birgit, Miss Silke, Baronesse Barbara, MKK, MP Monika und nicht zuletzt Seine Christiane,.Es hätte nur einen Sieger gegeben: RWE!

Satte 180€ haben die Damen für einen "guten Zweck" gespendet. Tendenz:  Startkapital für die nächste Dauerkartenwette. GRANDIOS.

Riesen Dank in diesem Zusammenhang nochmals an "Steelhammer" Klaus Mettner. Auch für sein Vertrauen, die kostbaren Tickets bereitzustellen,

SO GEHT RWE!

P.S. Vielleicht kann jemand ein Gruppenbild der Damen hier veröffentlichen?!

 

Das nicht, aber ich möchte gerne die 200 voll machen. 

Zitat von Happo am 1. Februar 2020, 20:19 Uhr

...Startkapital für die nächste Dauerkartenwette... 

...P.S. Vielleicht kann jemand ein Gruppenbild der Damen hier veröffentlichen?!

"...nächste Dauerkartenwette..." hört sich gut an ! 

 

Dann will ich deiner Bitte mal nachkommen... 
Allerdings fehlt Baronesse Barbara auf dem Foto... 

 

Das ist doch mal ne Ansage, Harry. Dein Zwanni ist gebucht. 200€ Schmerzensgeld sozusagen, können sich mehr als sehen lassen!!!

Danke Mad für die prompte Bedienung.
Eine Dame fehlt immer auf den Fotos. ????

12