Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: NotgroschenSonderkasse für Sandra L.
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sonderkasse für Sandra L.

12

Moin Gemeinde, liebe BarbesucherInnen,

das wirste alt wie ne Kuh und lernst doch immer noch dazu. 😎

Dieter Siebers, genau der Dieter, der unsere Aktion für Flutopfer so großartig wie großzügig unterstützt hat, der Dieter Siebers, der unter Horst Hrubesch trainierte, weil er in den 80zigern der wohl treffsicherste Amateurkicker Essens war, hat erneut zugeschlagen.

Auf seiner privaten Halloween-Party verzichtete er auf Gastgeschenke, bat stattdessen um Spenden für Menschen, die wie Sandra L. durch die Flutkatastrophe in arge Nöte geraten sind. Die ließen sich wahrlich nicht lumpen....

1000€ 

liegen jetzt auf meinem Konto. Natürlich nicht lange, denn das Geld wird unverzüglich an Sandra L. weitergeleitet.

Dazu kann ich weitere 50€ packen. Gespendet - und das hat mir ebenso mächtig imponiert - von Heinz-Jürgen Meier aus Essen. Auf der Überweisung stand für die Barkasse. Und das, obwohl wir aktuell ja keine Aktion am laufen haben.(siehe auch Eintrag im Gästebuch)  Heinz-Jürgen, nochmals mega Danke für die Unterstützung!

Weitere 25€ haben wir meiner Daughter Steffi zu verdanken, die ihre Dauerkarte leider noch nicht nutzen kann und sie deshalb gegen einen Obolus für eine mögliche Aktion in der Unkaputt-Bar ausgeliehen hat. Bin  stolz auf Dich, Steffi! 

Unser @nobby gab mir 10€ Spendengeld, weil er sich über den Unkaputtbar-Hoodie so dolle gefreut hat. Dolle, wa?!

Um die Sache abzurunden, zweige ich aus der Porto-Kasse 15€ ab, so dass wir  Sandra L.  mit 1100€  unterstützen können.

Ich weiß aus sicherer Quelle (hallo Stefan A.) , wie dringend die kleine Familie weitere Hilfe benötigt.

Wer will, kann gerne noch ein paar Euronen beisteuern. Ich warte einfach mal bis Freitag ab.

Bitte, es ist kein Muss, kein Zwang, und niemand soll sich in irgendeiner Weise verpflichtet fühlen. Ist mir ganz wichtig, das zu betonen.

So oder so, ich bin schwer beeindruckt!!!!

TOP !!!!

Wieder mal ein Super-Ausrufezeichen der Solidarität !

An alle Spender die sich dem Aufruf und der Bitte von Dieter Siebers angeschlossen haben ein abermaliges riesengroßes ....

DANKESCHÖN !!!

Das alles sind beileibe keine SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN .... zeigt mir aber erneut, daß es da draußen in unserer sonst oft so "kalten Welt" doch noch mehr als genügend Leute mit dem Herz am rechten Fleck gibt !

Und sehr viele davon tummeln sich hier in dieser unserer megageilen Bar !

Tolle Aktion von unserem ehemaligen Spieler Dieter Siebers, solch eine gewaltige Summe für soziale Zwecke auf seiner privaten Party zu sammeln, und natürlich ein herzliches Dankeschön an alle Spender. Da sieht man mal wieder, dass Solidarität mehr als ein Wort ist - nämlich gelebte und praktizierte Hilfe für diejenigen, die der Hilfe bedürfen.

Vielen Dank auch an alle anderen, die sich dem angeschlossen und geholfen haben, einen Menschen in seiner Notlage zu unterstützen.

Wow, klasse Aktion !!!

Happo so wirst du nie fertig mit den Spendenaktionen.
Nur, wenn solche Aktionen der Grund dafür sind, weitermachen !!!

Auch von meiner Seite ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle Spender !!! 

Das ist ein vorbildlicher Einsatz von Dieter Siebers, so wie früher auf dem Rasen! Super Idee, super Umsetzung und super Party Gäste. Solche Aktionen kann man nicht hoch genug loben!! Respekt und Dank an alle Beteiligten für diese gute Sache...👌

Schön zu hören, daß es immer noch Menschen gibt, die einfach helfen. Ohne viel Tratara.

Es gibt so viele Ungerechtigkeiten, harte Schicksale  und unverschuldetes Leid. Da ist es gut, wenn Leute, denen es besser geht, sich ihrer Verantwortung bewußt werden und einspringen.

Danke.

Super Aktion

Aktionen wie die von Dieter Siebers führen u.a. dazu, dass Menschen nicht zu Misanthropen werden. Dank an alle Spender – helfen bereichert auch das eigene Leben!

Sehr nette, treffende Kommentare von Euch!!!

Total nett und lobenswert die Spende von unserem @huerthi. Mr. Großzügigkiet in Person. Aber das wisst ihr ja selbst.

Die kleine Familie um Sandra L. kann - Stand jetzt - mit einem kleinen Trostpflaster im Wert von 1150€ rechnen.

Dank Dieter Siebers und Co.

Klasse! 😉

Kurz vor der Abreise Richtung Park der Borussen, flatterte noch eine gute, nein, zwei gute Nachrichten in Form von Geldscheinen herein.

Super-Cutter Roland Hötte ist nicht nur ein Meister der Schere, sondern ein Mensch mit einem großen Herzen. Erneut ein Theo für Sandra L.

Da wollte sich Dauerkantenbeschneiderlassungskunde @maddin sich nicht lumpen lassen, verzichte auf Haarspray und Dauerwelle und macht dafür 30 Peitschen für die Familie um Sandra L. locker.

Beiden rufe ich Merci, Danke und Thanks zu!

Stolz-Sein-Modus an!

Und zackig sind 1200€ beisammen! 😉

12