Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: NotgroschenSoziale-Bar-Kasse
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Soziale-Bar-Kasse

Bonus für "Wenn alles klappt" ? 😉

Nur der RWE

Wettet ihr mal schön. Hoffentlich spielt RWE mit. Nicht nur wegen der Knete😗

Wäre zu schade, wenn wir Zwiebeln in die Kasse legen müssten.

Einen Hinweis noch:  Spendenquittungen kann ich NICHT ausstellen. Aber mein Dank ist Euch sicher und was noch wichtiger ist, die Freude, was Gutes getan zu haben.

 

Hey @immerwiederrwe, ich sach ma, absolut knorke von Dir!!!

@derhatschongelb, Knete ist angekommen. Ich verneige mich....

Zitat von Mad Maddin am 8. Dezember 2020, 8:26 Uhr

So, dann kopiere ich mal meinen Senf aus dem Thema "Was ich noch loswerden möchte" hier hinein.
Vielleicht schließt sich ja noch jemand meiner "Alles- oder Nix- Wette" an?!

Mein Einsatz: 
Holen wir aus den letzten 3 Spielen des Jahres alle 9 Punkte lege ich pro Sieg nen 10er rein.
Und für nen Sieg im Pokal gegen Dummdorf nochmal nen 20ni oben drauf. 

Macht also 50,00 € ! 
Zahltag Januar 2021 ! 

 

Und weil ich fest dran glaube auch zahlen zu müssen (wollen!)...

NUR DER RWE !!!

In Hamburg, vor einem Spiel von RWE, beim FC St. Pauli, habe ich schon einmal eine Hafenrundfahrt auf einer Barkasse gemacht, hat mir sehr gut gefallen😀

Diese Bar-Kasse hier , steuert aber einen viel besseren Hafen an, nämlich den der sozialen Unterstützung!

Deshalb begebe ich mich mit Maddin ins selbe Boot, und lege gleichen Betrag drauf! Wünsche dieser Bar-Kasse viel Wasser, Kohle, unter den Kiel,

auf das wir, in dieser bescheidenen Zeit, Menschen, zumindest Finanziell, ein wenig helfen können.

 

Die Wetter hier sorgen für gutes Wetter!

Super, @peter-dahl, @rwe_hans und @maddin 👍👍👍

Und wenn RWE jezz nicht alle Spiele gewinnt? 😳 Aber das werden die.

Danke für Eurer Engagement!

Danke lieber @woddy. Moneten sind sicher gelandet und verbucht. Aber voll im Soll!

Ihr seid schon töffte, ey

 

Salve, Kassen-Füller,

ein Blick auf die Kontobewegung reichte, um mir ein Lächeln auf mein hässliches Gesicht zu malen.

Ein großes Dankeschön an Ulrike und Kalle Weber aus Königs-Steele. Mit RWE haben die beiden eigentlich gar nicht so viel zu tun. Ihnen geht es um die gute Sache hier und da man sich kennt, wurde umgehend online gebankt😍

Lieben Dank an Euch Zwei!

Ebenso an @dirty-harry, dem hüpfenden Prinzen aus RE. Das ging aber schnell mit der Knete, obwohl er ja ein Dauerauftrag erteilt hatte.

Harry, ich rechne schon mal die Summe hoch 😃

Kann gerne so weiter gehen. Weitersagen könnte der Sache ebenfalls helfen.

In diesem Sinne, auf das nächste Update!

Hab ich auch schon gemacht, ich hoffe es hilft. Von Herzen gerne ❤️

Gucken Sporttotal, also für Nothing.

Dafür gibt es einen Zehner in die Bar-Kasse.

Und gleich einen Sieg👍

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von Peter Dahl am 12. Dezember 2020, 13:34 Uhr

Gucken Sporttotal, also für Nothing.

Dafür gibt es einen Zehner in die Bar-Kasse.

Und gleich einen Sieg👍

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...und Rot-Weiss Essen hat die geilsten Fans der Welt!

Du bist der Beweis. Und unser @tommy dito.

Danke Euch Zwei für die Aufstockung der Bar-Kasse. 😍

Ich leg nach dem Sieg natürlich auch noch einen Theo dazu. Meine persönliche Wette mit mir zeigt Früchte 😄

 

Unabhängig von unserer Sozialen-Bar-Kasse, möchte ich auf das "Wohnzimmer Konzert" von Sandy hinweisen.

Alle Infos hierzu erfahrt ihr, wenn ihr diesen LINK aktiviert.

Was ihr mit eurem Geld macht, welche gute Sache ihr unterstützt, das bleibt jedem und jeder selbst überlassen. Nur nochmals zur Klarstellung.

Es zählt am Ende nur, dass sozial sinnvolle Projekte oder Hilfe suchende Menschen in irgendeiner Form unterstützt werden. Nur darauf kommt es an.

Unsere Kasse ist lediglich ein bescheidener Beitrag dazu. So war und ist der Plan und meine Motivation. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich auch über den Tellerrand der Essener Chancen hinaus schaue.

So, rüber mit der Knete 😄

 

 

 

 

 

Zitat von Happo am 12. Dezember 2020, 17:56 Uhr

Unabhängig von unserer Sozialen-Bar-Kasse, möchte ich auf das "Wohnzimmer Konzert" von Sandy hinweisen.

Alle Infos hierzu erfahrt ihr, wenn ihr diesen LINK aktiviert.

Was ihr mit eurem Geld macht, welche gute Sache ihr unterstützt, das bleibt jedem und jeder selbst überlassen. Nur nochmals zur Klarstellung.

Es zählt am Ende nur, dass sozial sinnvolle Projekte oder Hilfe suchende Menschen in irgendeiner Form unterstützt werden. Nur darauf kommt es an.

Unsere Kasse ist lediglich ein bescheidener Beitrag dazu. So war und ist der Plan und meine Motivation. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich auch über den Tellerrand der Essener Chancen hinaus schaue.

So, rüber mit der Knete 😄

 

 

 

 

 

Da ich auch über den Tellerrand schaue, habe ich dort das Gleiche gegeben wie, das, was ich auf den Teller getan habe, also nichts bevorzugt und nichts benachteiligt.😘😋