Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: NotgroschenSoziale-Bar-Kasse
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Soziale-Bar-Kasse

Moin Rot Weisse,,,

die Fernbedienung war in Altenessen, nähe Stauder Brauerei. Es hat Riesenspass gemacht, soviel darf ich verraten.

Dein Sohnemann ist ein Klasse Typ, da haste was gutes zustande gebracht ät Happo the Maschiene.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von Tommy am 18. Februar 2021, 6:42 Uhr

Moin Rot Weisse,,,

die Fernbedienung war in Altenessen, nähe Stauder Brauerei. Es hat Riesenspass gemacht, soviel darf ich verraten.

Dein Sohnemann ist ein Klasse Typ, da haste was gutes zustande gebracht ät Happo the Maschiene.

Hab nicht viel richtig im Leben gemacht, aber über den Nachwuchs kann ich mich wahrlich nicht beschweren.

Quentin Marcello fand, findet Dich übrigens ziemlich sympatisch. Versthe, wer will. 😆

Ich tu´s 😀

Irgendwie ist der Wurm drin. Die Preisauslosung muss erneut verschoben werden. Marcello war vorhin bereits auf dem Weg nach Recklinghausen, als eine Autopanne ihn stoppte. Will heißen, kein Dreh.
Neuer Termin muss ausgemacht werden. Sobald alles im Kasten ist, kann ich die Auslosung vornehmen.

Hoffe, nächste Woche ist ENDGÜLTIG alles erledigt und die Gewinner stehen fest!.

Tut mir leid.

Zitat von Happo am 18. Februar 2021, 9:42 Uhr
Zitat von Tommy am 18. Februar 2021, 6:42 Uhr

Moin Rot Weisse,,,

Hab nicht viel richtig im Leben gemacht, aber über den Nachwuchs kann ich mich wahrlich nicht beschweren.

Quentin Marcello fand, findet Dich übrigens ziemlich sympatisch. Versthe, wer will. 😆

Ich tu´s 😀

1907% alles richtig gemacht 😎

Wenn auch etwas anders als geplant und wenn diesmal nichts dazwischen kommt, wird heute der Dreh stattfinden.

Das Video könnte dann morgen online sichtbar sein.

Muss wie beim Pokalspiel aber alles passen. 😄

Heute erschien ein weiterer Artikel über unsere Aktion "Darauf fährt Essen ab".

Zu lesen im Lokalteil Essen der Funek-Medien Gruppe.

Hier ein Foddo davon:

Die Gewinner der Preise stehen fest. Es ist vollbracht. Filmemacher Quentin Marcello schustert derweil ein Video aus dem Gestammel von mir, garniert mit tollen Beiträgen der Preisspender(in) zusammen.

Weltpremiere entweder heute Abend oder im Laufe des morgigen Tages.

Starke Nerven und Ausdauer sind hilfreich.😋😎

Zitat von Happo am 20. Februar 2021, 18:15 Uhr

Die Gewinner der Preise stehen fest. Es ist vollbracht. Filmemacher Quentin Marcello schustert derweil ein Video aus dem Gestammel von mir, garniert mit tollen Beiträgen der Preisspender(in) zusammen.

Weltpremiere entweder heute Abend oder im Laufe des morgigen Tages.

Starke Nerven und Ausdauer sind hilfreich.😋😎

Immer dieses "Ein RWE-Fan muss Geduld haben" 😉

Die Spannung steigt. Hau rein Happman !

👍

Total ungeduldig, ich will das Dingen vom super Driver

Zitat von Dirty Harry am 20. Februar 2021, 22:11 Uhr

Total ungeduldig, ich will das Dingen vom super Driver

😂😂😂 ich auch Harry, ich auch. In meiner Hütte ist noch Platz für Raritäten solcher Art.

Wenn wir endlich wieder dürfen, muss ich wohl mal mit Super Driver und gut aufpassender Feindeskleber Überkleber schmusen,,,,,,gewinne ja nie was..

Welche I Mähl muss gewählt werden für Bestechnungen???? 😂😂😂

Warte ganz ungeduldig auf das Fitteo