Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: NotgroschenSoziale-Bar-Kasse
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Soziale-Bar-Kasse

Freunde des guten Geshmacks.

"Quentin" Marcel hat das Fitteo gestern noch fertig gestellt. Er hat den Dreh einfach raus. Top, mein Sohnemann!!!

Jetzt ist es online.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN GEWINNER*INNEN!!!

Bitte meldet Euch per Mail, um die Preisübergabe bzw Abholung abzusprechen.

Riesen Dank nochmals an die Preisspender, auch dass ihr so grandios an dem Video mitgewirkt habt. Für mein Aussehen und meine Sprachbarrieren entschuldige ich mich vorab.😏

Was soll´s, für einen guten Zweck darf man sich nie zu schade sein.

Ihr alle habt ein tolles Gemeinschaftsprojekt erfolgreich hingelegt.

Ihr seid RWE!

 

 

 

Dieses mal zuerst an Marzel. Super Einsatz für deinen Ollen seine Aktion. 💪

Top auch von allen Spendern der Aktion und Spendern der Sachpreise. 💪

Nicht zuletzt und voller Hochachtung ziehe ich meinen Hut vor Happo !
Ohne Deinen Einsatz währe die Aktion nie zustande gekommen.
Aber wem erzähle ich das ?

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !!!

Moin Rot Weisse,

Grandioses Fitteo, auch da sieht man immer wieder, Vorsicht beim Einsteigen einer Zelle, diesmal die mit Telefon. Helmpflicht wäre klasse 😂

Auch hier, Super gemacht Marcel und Happo,,, die Maschinen in Person. Und da das Leben ernst genug ist, kann man in den Fitteo auch herzlich lachen, was Gesund ist....

Glückwunsch an allen Gewinner/innen,

Und meine Fresse, ich komm nie nach Hollywood, was für eine gestalt ich bin 😂😂😂😂

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Ja da kann ich mich unserem Tommy nur anschließen. Super gemacht der Mann hinter der der Kamera. Schade Marcel, das du es nicht zeitlich nicht geschafft hast, in Recklinghausen auf zu schlagen, hätte dich gerne persönlich kennengelernt. Ob da in der kleinen Tüte alle Teilnehmer drinnen war, ich weiß nicht. 🙈Desterhalb und desterwegen, hab ich auch schon rechtliche Schritte bei der ziehungsleitung angekündigt. Allen Gewinnern, meinen herzlichen Glückwunsch. Nur der RWE ❗

TOP  TOP  TOP  .....

Mein hochwohlgeschätzter Herr Präsident  -  Lieber Happo :

Was für ein supergeiles Video - Hut ab dafür und ein ganz großes Lob an Dich u.v.a. natürlich auch an Deinen Sohn, Kameramann und Regisseur Marcel sowie sämtlichen Spendern der Preise !

Ganz ehrlich Happo .... mal ganz davon abgesehen, daß die von Dir ins Leben gerufenen Aktionen zugunsten benachteiligter Zeitgenossen da draußen, mit denen es das Leben nicht immer so ganz gut meint, ohnehin schon aller Ehren wert sind, finde ich es einfach nur grandios, welche Arbeit Du Dir immer wieder machst, um das Ganze am Ende dann auch noch auslosungstechnisch "ins rechte Bild" zu setzen !

CHAPEAU - SUPER !!!

Und einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !

Auch wenn ich an dieser Stelle dann schon auch mal noch ganz kurz "anmerken muss", daß das mit der Tüte Stauder von Harry dann eben doch nicht wirklich so ganz nach Plan und Absprache gelaufen ist .....

NICHT nach STOPPENBERG Menno ................. In den tiefen dunklen Wald hätte das kostbare Dingens sich auf den Weg machen sollen ! Eigentlich hatte ich mich da ja doch in einem, für meine Verhältnisse ( 🤓😜), sehr ordentlichen Deutsch RECHTZEITIG zu Wort gemeldet. Aber an den "Herrn Verlosungs-Obmann" kann man ja ranlabern so lange man will .... das funktioniert ja eh nie wie vereinbart ..... !!! 

Bin da dann unterm Strich doch schon so `n "bisschen" seeeehr traurig .... Ganz ääährlich !

😥😥😥

 

Was für eine tolle unterhaltsame Umsetzung!

Weiter so, mehr davon!

Danke Marcel, danke Helmet!

 

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch! Gewinner sind wir alle, wenn wir ein Herz für unsere Mitmenschen haben. Vielen Dank auch allen Spendern und nicht zuletzt dem großartigen Organisator Happo - und hier schließe ich mich Tommy an - der Maschine für gute Taten.

Ansonsten: Ganz tolles Video von der Preisziehung, Happo und Marcel. Was für eine Dramaturgie mit Live-Schalten an die unterschiedlichsten Schauplätze. in diesem Fall wörtlich zu nehmen: Ganz großes Kino, Happo.

Zitat von Huerthi am 21. Februar 2021, 11:22 Uhr

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch! Gewinner sind wir alle, wenn wir ein Herz für unsere Mitmenschen haben. Vielen Dank auch allen Spendern und nicht zuletzt dem großartigen Organisator Happo - und hier schließe ich mich Tommy an - der Maschine für gute Taten.

Ansonsten: Ganz tolles Video von der Preisziehung, Happo und Marcel. Was für eine Dramaturgie mit Live-Schalten an die unterschiedlichsten Schauplätze. in diesem Fall wörtlich zu nehmen: Ganz großes Kino, Happo.

👍🍻

Zitat von MKK am 21. Februar 2021, 11:11 Uhr

Was für eine tolle unterhaltsame Umsetzung!

Weiter so, mehr davon!

Danke Marcel, danke Helmet!

 

Danke Miss MKK, das du das verlinkt hast in der Gruppe Rot Weiss Essen für immer,,,,normalerweise mace ich das auch , nur bin ich irgendwie Bildlich zu sehen, und bin froh das du das übernmmen hast.

Danke 😘

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Video war mal wieder der Hammer😀

Bis auf die dicken Arme, von Happmann, nach knapp 20 minuten!😙 Wie kann man sich in dem Alter, noch so schnell powern?😎

Glückwunsch den Gewinnern!!!!! Habt Ihr Euch voll verdient!!!!!

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!