Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: NotgroschenSoziale-Bar-Kasse
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Soziale-Bar-Kasse

Zitat von Peter Dahl am 21. Februar 2021, 16:02 Uhr

Bis auf die dicken Arme, von Happmann, nach knapp 20 minuten!😙 Wie kann man sich in dem Alter, noch so schnell powern?😎

Ich denke die Polsterjacke war eher wegen Armvergleich mit seinem Kleinen.
Marzel hat nämlich mittlerweile ne Oberarm-Keule da kommen noch nicht mal Happos Oberschenkel mit.

Vielen Dank für die netten Bemerkungen zum Video.

Marzel hat ganze, super Arbeit geleistet. Wie auch alle Beteiligten im Video. Mir hats ne Menge Spaß bereitet. Ist nicht einfach mit so einem Gesicht und nicht wegzudiskutierenden Sprachhemmnissen. Jeder der Beteiligten hat einzigartig seinen Preis präsentiert. Köstlich!

Aktuell lebe ich weiter auf Pump. Wer also mir noch ein paar Euronen leihen könnte, nur zu. 😆

@maddin, meinste wo Marcel Arme hat, hab ich Leberwürste?  😅

Zitat von Happo am 21. Februar 2021, 18:33 Uhr

Ist nicht einfach mit so einem Gesicht und nicht wegzudiskutierenden Sprachhemmnissen.

Wie? was? wo? Sprachhemmnisse?
Hatte das Video auch Ton?
Schitt! Dann muss ich es mir ja gleich noch einmal reinziehen.

Auf den Ton habe ich garnicht geachtet.
Der langhaarige Typ, der da ewig Zettel ause Tasche gezogen hat, kam mir irgendwie bekannt vor.
Wenn ich nochmal so genau drüber nachdenke, der hatte sogar große Ähnlichkeit mit Dir @helmuthappo.

Zitat von Happo am 21. Februar 2021, 18:33 Uhr

Aktuell lebe ich weiter auf Pump. Wer also mir noch ein paar Euronen leihen könnte, nur zu. 😆

@maddin, meinste wo Marcel Arme hat, hab ich Leberwürste?  😅

Melde dich per PN, mein Freund und ich mache ne Leihe per Überweisung klar.
Rückzahlung erst wenn der Laden hier läuft und dann auch nur zu 150% Zinsen per Anno.
Das ist doch mal nen Angebot, oder?
Ich glaube besser geht es nur bei Kölmel. 😚

Zu den Leberwürsten sage ich jetzt nix, das pendelste doch locker aus. 😂

So, Theo hat sich gemeldet.

Jetzt fehlen noch Axel Wieczorek und Heribert Derks, auf die grandiosen Preise warten.

Falls jemand einen der Beiden kennt, bitte gebt ihnen die gute Nachricht weiter. Vielleicht sind über Fratzenbuch zu erreichen?!

 

 

Zitat von Happo am 23. Februar 2021, 18:49 Uhr

So, Theo hat sich gemeldet.

Jetzt fehlen noch Axel Wieczorek und Heribert Derks, auf die grandiosen Preise warten.

Falls jemand einen der Beiden kennt, bitte gebt ihnen die gute Nachricht weiter. Vielleicht sind über Fratzenbuch zu erreichen?!

 

 

Moin Rot Weisse

Moin Maschiene....

den Axel hab ich im Gesichtsbuch gefunden, kann dir aber nicht sagen ob er das ist. Kenne den Mann nicht persönlich. Etwas BvB lastig 😅 und nur 2 "gemeinsame" Freunde, und zwar den Markus Uhlig und Sandy....

Könnte ein Bild posten, aber das darf man ja nicht.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Huhu Miteinander,

wenn ihr sehen wollt, wie Menschen aussehen, die sich noch freuen können, dann hab ich hier was für Euch.

Diesen netten Herrn hat Super Driver mit seinem Meisterwerk beglückt:

Günni, stark wie ein Bulle. Aber das RWE-Logo ist unkaputtbar 😄😍

Auch unser @tommy hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Hier bei der Übergabe von Shopping Queens ihr ihre Spendenpreise mit dem Gewinner, Axel "Akka" Wieczorek.

Zwei tolle Hechte, find ich

Und hier ist Axel als Solo-Topmodel im Bilde

Ich krieg richtig gute Laune, wenn ich das sehe.

Mein Dank geht an alle Beteiligten!

Auch Feuerkorbjäger, äh, Gewinner, Heribert Derks hat sich vorhin bei mir gemeldet. Ein paar Zeilen haben gereicht, auch Heribert ist ein fabelhafter Zeitgenosse.

Dazu dann in Kürze mehr!

 

Hoppla, wer hat denn da die beiden tollen Hechte auf links gedreht  😂

Sooooo .... dann auch hier jetzt nochmal aus dem Süden der Rot-Weissen Republik :

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !

Wie bei uns Happo´s Sammel-und Spendenaktionen so üblich : Es trifft am Ende IMMER genau die Richtigen !

Alles ROT-WEISSE mit dem Herz am rechten Fleck !

 

Zitat von flemming lund am 24. Februar 2021, 20:07 Uhr

Hoppla, wer hat denn da die beiden tollen Hechte auf links gedreht  😂

Grandios,,,,ich bin das andere links 😂

 

Und nochmal, Glückwunsch an alle Gewinner. Der Axel ist aber auch ein töfter Typ. Muss man ja sagen, weil es eben so ist.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!