Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: NotgroschenSoziale-Bar-Kasse
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Soziale-Bar-Kasse

Zitat von Happo am 12. Dezember 2020, 17:56 Uhr

So, rüber mit der Knete 😄

Sieht doch garnicht so schlecht aus für die "Sozialkasse" und meiner Wette.

Noch einmal siegen und der erste Teil ist geschafft.

Zitat von Happo am 12. Dezember 2020, 17:56 Uhr

Unabhängig von unserer Sozialen-Bar-Kasse, möchte ich auf das "Wohnzimmer Konzert" von Sandy hinweisen.

Alle Infos hierzu erfahrt ihr, wenn ihr diesen LINK aktiviert.

Ziehe ich mir nächste Woche wieder rein. War beim letzten Mal echt cool.

Nen 5er wird auch für Sandy drin sein. 😇

Und keine Bange, ich weiß schon wo ich hingehöre. 💰

Was für ein Wochenstart!

Klaus "Steelhammer" Mettner hat zugeschlagen. Ein richtig satter Aufwärtshaken. Volle Dröhnung, only für unsere Bar-Kasse!

Bin mächtig stolz, so einen Menschen kennen gelernt zu haben.

Rot-Weissen Dank und herzliche Grüße nach Glandorf!😍

Zitat von Happo am 14. Dezember 2020, 9:37 Uhr

Klaus "Steelhammer" Mettner hat zugeschlagen. Ein richtig satter Aufwärtshaken. Volle Dröhnung, only für unsere Bar-Kasse!

Na, das sind ja wirklich gute Nachrichten !

Wenn "Mr. Steelhammer" Gutes tun kann, ist er immer am Start !
Echt Top ! 👌💪👍

Ja liebe Leute, ich habe den lieben Matze Marpe, vom Optiker Blickfang in Essen, heute mal eben locker 20 €uronen aus den Rippen geleiert. MATZE,war auch schon in den letzten drei Jahren, ber der Dauerkartenwette dabei. Bärbel folgt auf dem Fuße.

 

 

Zitat von Dirty Harry am 14. Dezember 2020, 19:55 Uhr

Ja liebe Leute, ich habe den lieben Matze Marpe, vom Optiker Blickfang in Essen, heute mal eben locker 20 €uronen aus den Rippen geleiert. MATZE,war auch schon in den letzten drei Jahren, ber der Dauerkartenwette dabei. Bärbel folgt auf dem Fuße.

 

 

Das ist einfach formidabel 😘

Matze hat halt den Durchblick. Wenn Brille, dann Marpe!

Harry, bestell ihm liebe Grüße von mir und vorab auch Lady Dada.

Vielen Dank auch für Deinen Einsatz! 👍👍👍👍👍

 

Laufe mal wieder der Musik hinterher, weil ich die Seite erst jetzt gefunden hab. Tolle Idee, Happo, Überweisung geht gleich raus, natürlich noch in Papierform. Alles andere macht mich echt kirre.

Eins überrascht mich dann doch: Seit wann ist der König von Fulerum auch noch Schiffseigner? Happo und seine Barkasse... 😉

@huerthi, keine Sorge, Dein Geld kannste noch öfter loswerden. Die Bar-Kasse kennt kein Lockdown. 24 Stunden täglich geöffnet.

Vorab schon mal herzlichst, mein Dank an Deine Person 😋

Als Schiffseigner fühle mich einfach wohl, wohler jedenfalls als neben Ilse Aigner zu stehen 😄

Meine gute Laune kommt nicht von ungefähr.

MKK ist zwar noch ohne Karte, aber ihr gutes Herz hat sie zum Glück immer dabei. Danke, Sister.

Danke auch an Super-Driver. Nicht nur Preislieferant, sondern auch noch finanztechnisch überaus hilfsbereit.

Ich habe großen Respekt vor Euch!

Es macht Spaß, solche Meldungen raus zu kloppen. 😍

 

 

Es gibt unzählige Würste, die einem im Leben so über den Weg laufen. Und Würste, die einfach nur gut schmecken. Legger Essen.

Bei Rot-Weiss Essen haben wir den besten Wurstbräter wo gibt. DAVID ULRICH.

KLICKST DU HIER

Der Hüne aus GE ist eingefleischter Rot-Weiss Fan und zudem herzensgut.

Wie immer ist er  dabei, wenn eine Aktion für soziale Zwecke ansteht. So auch diesmal. Dabei läuft es geschäftlich nun wirklich noch nicht einmal suboptimal. Umso größer mein Respekt für die Unterstützung und Auffüllung der Bar-Kasse.

Danke, Kleiner!

 

 

 

So Freunde des guten Geschmacks, liebe Bar-Gäste, liebe zahlende Gemeinde,

habe vorhin mit Dr. Thomas Stauder telefoniert.

Ursprünglich ist unser Webmaster-God @rustyocean mit einer anderen Idee an die Brauerei herangetreten. Wie dem auch sei, Doc Stauder hatte von unserer "Bar-Kasse"  gelesen.

Er liest übrigens immer gerne hier mit....und zwar sehr gerne. 😚 Spricht für ihn - und für Euch!

Jetzt kommts:

Als Preis und als weiteren Anreiz, die Kasse zu füllen, stellt die beste Brauerei der Welt dieses feurige, exclusive und hochwertige Prunkstück zur Verfügung:

Schaut im Fan-Shop von Stauder nach, dann wisst ihr, was  Euch erwartet 😊

Tolle Geste von Dr. Thomas Stauder, 😍

und nicht zu vergessen, super vorbereitet, lieber Rick 👌

 

Liebe Fratzenbuch-Aktivisten, wenn das kein Grund ist, die Werbetrommel zu rühren.

Bin stolz!