Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: NotgroschenSoziale-Bar-Kasse
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Soziale-Bar-Kasse

Zitat von Happo am 16. Dezember 2020, 18:02 Uhr

So Freunde des guten Geschmacks, liebe Bar-Gäste, liebe zahlende Gemeinde,

habe vorhin mit Dr. Thomas Stauder telefoniert.

Ursprünglich ist unser Webmaster-God @rustyocean mit einer anderen Idee an die Brauerei herangetreten. Wie dem auch sei, Doc Stauder hatte von unserer "Bar-Kasse"  gelesen.

Er liest übrigens immer gerne hier mit....und zwar sehr gerne. 😚 Spricht für ihn - und für Euch!

Jetzt kommts:

Als Preis und als weiteren Anreiz, die Kasse zu füllen, stellt die beste Brauerei der Welt dieses feurige, exclusive und hochwertige Prunkstück zur Verfügung:

Schaut im Fan-Shop von Stauder nach, dann wisst ihr, was  Euch erwartet 😊

Tolle Geste von Dr. Thomas Stauder, 😍

und nicht zu vergessen, super vorbereitet, lieber Rick 👌

 

Liebe Fratzenbuch-Aktivisten, wenn das kein Grund ist, die Werbetrommel zu rühren.

Bin stolz!

 

 

Woahhh coole "Tonne" da kommt Feuer unterm Ars... eh Baum... 🍻

Zitat von Happo am 16. Dezember 2020, 18:02 Uhr

Als Preis und als weiteren Anreiz, die Kasse zu füllen, stellt die beste Brauerei der Welt dieses feurige, exclusive und hochwertige Prunkstück zur Verfügung:

 

Das ist ja mal ne Ansage von unsere Hausbrauerei. Top 💪👌👍

Da juckt es mir in den Fingern. Aber Geduld! Geduld!
Samstag macht unser RWE den ersten Teil des Wetteinsatzes flüssig.
Da bin ich mir sicher, da komme ich nicht drum herum.
Will ich ja auch garnicht, aber Wette ist nun mal Wette.

Tolle Aktion von der Stauder Brauerei !!!

Das ist schon nicht selbstverständlich. Umso mehr Anerkennung gebührt Dr. Thomas Stauder für seine Hilfestellung.

Danke.

Super Teil!

Ist bei Köpi etwas grösser😎 Ne Quatsch, tolle Aktion von Stauder!!!

Find das so geil, dass die beiden Brüder so Sozial und für unseren RWE sind!

Man sieht aber auch wieder, packt unser Happmann wat an, ähnlich wie Sandy, dann klappt dat!

Wünsche der Aktion weiterhin viel Erfolg! Damit kann man den Menschen, die es im Moment brauchen, ein bischen helfen.

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!

 

Wirklich eine super Aktion von unserer Hausbrauerei und Herrn Dr.Stauder ! Und ein großes Dankeschön dafür !

Aber eben auch zum wiederholten Male eine hochverdiente Auszeichnung und Belohnung für Dich und Dein ungebrochen hohes soziales Engagement Happo !!!

Klasse Teil für eine Klasse Aktion !!!

👍👍👍

 

Ihr seht das schon richtig, Gemeinde 😍

Genau wie Axel Wieczorek, der es sich nicht  hat nehmen lassen, unsere Aktion nachhaltig zu unterstützen. Lieber Axel, ich bin mir nicht sicher, ob wir uns persönlich kennen, umso mehr danke ich Dir für das Vertrauen. Und für die Knete natürlich auch 😆

Christoph genannt "Christian" Miarka kennt ein Jede(r), der sich mit RWE, SV Schonnebeck, Stauder, Getränkevertrieb Kampmann und sonstigen Lastern beschäftigt 😃 Ein irrer Typ, irre nett! Und großzügig.
Mega Danke, Christoph.

Und natürlich wünsche ich Dir und Deinen Mitstreitern reichlich Erfolg mit dem neuen Projekt

ProbierHELDEN

Macht neugierig. Gutes Konzept. Name passt übrigens blendend zur Bar 😆

Auf Euch, auf weiterhin gute Nachrichten!

 

 

 

 

Zitat von Happo am 14. Dezember 2020, 9:37 Uhr

Was für ein Wochenstart!

Klaus "Steelhammer" Mettner hat zugeschlagen. Ein richtig satter Aufwärtshaken. Volle Dröhnung, only für unsere Bar-Kasse!

Bin mächtig stolz, so einen Menschen kennen gelernt zu haben.

Rot-Weissen Dank und herzliche Grüße nach Glandorf!😍

 

Ich kenne de Klaus "Steelhammer" Mettner nicht, dafür aber Steelheart......

Zitat von RWE_Hans am 17. Dezember 2020, 15:33 Uhr
Zitat von Happo am 14. Dezember 2020, 9:37 Uhr

Was für ein Wochenstart!

Klaus "Steelhammer" Mettner hat zugeschlagen. Ein richtig satter Aufwärtshaken. Volle Dröhnung, only für unsere Bar-Kasse!

Bin mächtig stolz, so einen Menschen kennen gelernt zu haben.

Rot-Weissen Dank und herzliche Grüße nach Glandorf!😍

 

Ich kenne de Klaus "Steelhammer" Mettner nicht, dafür aber Steelheart......

https://www.youtube.com/watch?v=ICJs1CxCRt0

Unser Steelhammer ist um Klassen besser, Hans. 😆

Am Ende des Tages 😋 flattern auch noch gute Nachrichten rein.

Biertasting mit Biersommelier Christoph per Zoommeeting

Termin nach Vereinbarung.

Ein köstliches Geschenk, spendiert von Chrisdtoph Miarka.

Weitere Infos zum Ablauf dieses Leerstunde oder Lehrstunde oder gar beides, erfahrt ihr HIER

Vielen Dank erneut an Christoph!

So langsam komme ich auf den Geschmack.

So - Happo, 25 EUR sind eben von meinem Konto verschwunden - für ne einwandfreie Sache. Trink ich eben zwei Schachteln Stauder inner Woche weniger. NUR DER RWE! Bleibt gesund, Günni Skor.