Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trauerfeier Günter Barchfeld

Mache das dann doch hier extra zur Information da ja einige sich mit an einem Gesteck für Günter beteiligt haben.

Habe ja gestern erst den Termin erfahren von der Trauerfeier von Günter Barchfeld und kam dann erst heute dazu zum Blumenladen zu fahren. Stand beim öffnen desselben um 9.00 Uhr auf der Matte um den Termin klar zu machen. Schriftliche Vorbestellung weg, andere Verkäuferin mit ohne Ahnung und für Rote Blumen gaaaanz schlechte Zeit. Hab dann kurz meine gute Kinderstube vergessen und bin wütend raus. Hab dann überlegt das es hilfreich wäre, weil ich auch dann das gewünschte nicht morgens abholen muss, direkt zum Blumenladen am Nordfriedhof zu fahren. Gesagt getan und nun liegt am Donnerstag Morgen vor der Trauerhalle ein Rot-Weisses Gesteck mit Schleife mit Aufschrift "Günter Barchfeld in ewigen Gedenken Uralt-Ultras".

Ich hatte ja vom ersten Mal 45€ mit meinen 5€ (Saisoneröffnung) und dann kamen beim BVB Spiel noch 15€ dazu also insgesamt 60€. Habe jetzt durch die knappe Terminierung und dem Dealer wechsel 100€ bezahlt. Im Moment übernehmen Maddin und meine Wenigkeit die zusätzlich entstandenen Kosten wären aber nicht böse falls sich der Eine oder die Andere noch beteiligen möchte. Ist aber nicht schlimm wenn nicht.

Die Beerdigung von Günter Barchfeld ist am Donnerstag den 8.8 um 9:30 in der Trauerhalle am Nordfriedhof, Hauerstraße 27, 45329 Essen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Wieder zurück von der Beisetzung von Günter Barchfeld.

Für mich erfreulich das unser Harald ebenfalls anwesend war aber nach unser Beider empfinden doch recht wenig Leute. Na ja der Termin war ja auch recht kurzfristig und nicht gerade öffentlich sehr verbreitet.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ganz lieben Dank, lieber Woddy.

Leider konnte ich nicht hin. Gut, dass Harry auch anwesend war. Günter hat es verdient.

Wegen Blumen etc ist ärgerlich, aber was solls. Wir leben.

Gebe Dir natürlich Sonntag meinen Zuschuss.

P.S. Woddy, eine Quittung ist für UNS nun wirklich nicht erforderlich.