Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: Rot-Weiss EssenUralt - Ultras treffen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Uralt - Ultras treffen

12

Ich habe es gerade schon in Happo's Gästebuch geschrieben, damit ich soviel wie möglich von den Uralten erreiche, geb ich hier auch noch mal den Termin, des Treffens bekannt. Am 05.07.2019 um 19:00 Uhr in Melches Hütte. Zusage zu diesem Termin für die Hütte, habe ich gerade vom Lothar Door bekommen. Dirty Harry.

Hallo Harry,

Ich werde an dem Treffen nicht teilnehmen.

Akzeptiert und respektiert. Gr. Dirty Harry

Zitat von Dirty Harry am 5. Juni 2019, 18:31 Uhr

Akzeptiert und respektiert. Gr. Dirty Harry

Danke.

`N Abend Harry !

Wie ich Dir schon vor längerer Zeit schon mal im GB geschrieben hatte, werde ich definitiv versuchen an dem Abend anwesend zu sein. So wie´s gerade ausschaut, werden Hürthi und ich vermutlich ab Köln zusammen anreisen. Alles Weitere zum Thema "Mögliche Weiter-Existenz" der Uralten, und wie ich selbst dazu stehe, dann direkt live vor Ort !

Gruß Uwe

Moin in die Runde!

@Harry, wenn alles klappt bin ich dabei.

Mit meinem neuen T-Shirt, auf dem steht," I LOVE BIG TITZ ".

Bis dahin, Pidder.

Super Micha, ????ich muß nur noch gucken, ob es das auch in meiner Größe gibt ????

Zitat von Peter Dahl am 5. Juni 2019, 19:34 Uhr

Moin in die Runde!

@Harry, wenn alles klappt bin ich dabei.

Mit meinem neuen T-Shirt, auf dem steht," I LOVE BIG TITZ ".

Bis dahin, Pidder.

Hallo Uwe, wenn das klappt, du aus dem tiefen finsteren Walde, an einem Freitag Abend inne Melches Hütte, mit mir bekloppten und ich hoffe auf noch einige andere, die den Abend, mitgestalten und in die richtige Bahnen lenken. Zum wohle der Uralten. LG Dirty Harry

Ich bin auch dabei.

❗❗❗ NUR DER RWE ❗❗❗ 

Danke Maddin.

12
Nach oben