Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: Rot-Weiss EssenUralt - Ultras treffen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Uralt - Ultras treffen

12
Zitat von Peter Dahl am 5. Juni 2019, 19:34 Uhr

Moin in die Runde!

@Harry, wenn alles klappt bin ich dabei.

Mit meinem neuen T-Shirt, auf dem steht," I LOVE BIG TITZ ".

Bis dahin, Pidder.

Pidder, ich freue mich mächtig,  dass Du hier dabei bist. Ein gutes Zeichen. Ausgezeichnet.

Das Shirt gibt es auch mit Einlagen ????????

Ich kann leider nicht teilnehmen

Nach all den Irritationen der letzten Monate trafen sich am Freitag, dem 5. Juli 2019, sieben Uralt-Ultras in der Melches-Hütte, diskutierten fair und sachlich miteinander und verständigten sich auf folgende Plattform, die ich kurz skizzieren möchte:

Uralt-Ultras RWE, von Happo, Sir Manni und Pottwahl vor grauen Urzeiten ins Leben gerufen, ein Fanclub, ein Verein mit all den üblichen -meiereien? Nein, ein lockerer Zusammenschluss von Menschen, die eine Einstellung teilen - also eine Einstellung: Uralt, Nur der RWE und Unkaputtbar. Das ist das, was uns verbindet und uns ausmacht. Das leben wir im zwanglosen Miteinander z. B. am Bierstand vor dem Spiel, auf den Tribünen beim Anfeuern unserer Mannschaft und auf Auswärtsfahrten. Jeder, wie er will und kann: im Trikot oder nicht, mit oder ohne Schal, selbst im blau karierten Hemd, wenn er RWE im Herzen trägt und ein Herz und offenes Ohr für andere Menschen hat. Das ist, was uns Uralte ausmacht, und vor allem unsere Einstellung: Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Allen eine angenehme Woche  -  Nur der RWE

`N Abend Hürthi - `N Abend Uralte ….. und auch noch nicht ganz sooooo Alte !

Jau - Ich denke, mit dem oben Geschriebenen hast Du das Ergebnis unserer "Tagung" vom vergangenen Freitag kurz und knackig u.v.a. GENAU RICHTIG zusammengefasst. Alles Wesentliche, was wir besprochen und worauf wie uns geeinigt hatten, steht jetzt da oben wie in Stein gemeiselt ! Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen !

Ich denke, daß DAS in dieser Form nun tatsächlich eine wirklich richtig gute Basis für einen weiteren Fortbestand unserer ollen Truppe darstellt ! Gewissermaßen : BACK TO THE ROOTS !

Ich glaube fast genauso hatten das unsere 3 Gründungsmitglieder ursprünglich mal gedacht. Einfach ein ganz lockeres Miteinander ohne irgendwelche festgeschriebenen Regularien, wer wann was und wie gefälligst zu tun und zu lassen hätte. Und ich glaube ganz einfach, daß es auf Dauer auch nur GENAUSO funktionieren kann. Wir sind einfach Jungs, die jeder für sich ziemlich unterschiedlich ticken. Was der Eine höchst klasse findet - ist für den Anderen genau das, was er gar nicht abkann. Aber prinzipiell macht ja gerade eine solche Unterschiedlichkeit der Mitglieder eine Gruppe erst wirklich interessant ! Und wenn wir aber ALLE ab sofort wieder hergehen und gerade diese Unterschiedlichkeit unter den UU-Mirgliedern einfach nur akzeptieren und den Anderen genauso nehmen wie er ist, könnte es beim "Zweiten Anlauf" mit unserem geilen Haufen tatsächlich klappen. Ich jedenfalls würde mich "tierisch" freuen, wenn ab sofort ALLE Mitglieder der letzten "Ausbaustufe" wieder mit an Bord wären und die erste Uralt-Ultra-Party nach dem "Neustart"am 26.Juli gegen die Zweite des BVB an unserer heißgeliebten Hafenstraße steigen könnte !!!

UND MIT ALLEN MEINE ICH AUCH WIRKLICH ………….. ALLE !!!!!

Keiner von uns ist ausgetreten, weil man aus einer lockeren Interessen-Gemeinschaft eben nunmal überhaupt gar nicht austreten kann - Okay ???!!!

Also Jungs und Mädels : AUF EIN NEUES !

In diesem Sinne und mit den besten Grüßen vom vielleicht beklopptesten Mitglied der Truppe ! 😛

Ach ja …. und noch was : HAT SPASS GEMACHT MIT EUCH AM FREITAG ……….. nur diese elende Sauferei muss ich noch `n bisschen "üben" 😎

@Hürthi
Alles kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Von mir dafür "Daumen hoch"!

@Happo
Wo ist der "Daumen hoch" Emoticon hin?

@Uwe
Gute Ergänzung/Kommentar. Als wärst Du dabei gewesen. 😆 
Auch kurz gehalten. Zumindest für deine Verhältnisse. Nochmal Daumen hoch !

Uralt-Ultras, mit der Einstellung (tolerant, ohne Regeln und Zwänge, hilfsbereit, ehrlich, ...), so wie wir uns einst zusammengefunden haben. 
Lasst uns die alte Vergangenheit zur neuen Zukunft werden lassen. Oder, wie Uwe es umschreiben würde; "BACK TO THE ROOTS !"

Wir sind eben kein Fanclub wie es sonst vielleicht üblich ist, nein, wir sind eine Einstellung. Richtig Flemming?

NUR DER RWE ! 
...oder wie Pidder es sagen würde; Uralt-Ultras ist die geilste Einstellung der Welt. 😛

Den letzten Satz unterstreiche ich mal fett!

Dann wünsche ich uns das auch alles so Eintrifft ????????

12