Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: Rot-Weiss EssenUralt - Ultras treffen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Uralt - Ultras treffen

Jou Uwe, uns gibt es noch und unser Präses ist auch wieder an Bord, oder @helmuthappo???

Habe ich sogar am Samstag im TV gesehen !
Voller Uralt-Ultra-Utensilien der Junge Mann...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Im Herzen immer Uralter. Optisch ebenfalls. Im Geiste auch.   😆

 

 

Zitat von Happo am 25. August 2020, 17:00 Uhr

Im Herzen immer Uralter. Optisch ebenfalls. Im Geiste auch.   😆

Für mich ein eindeutiges JA !
Also ich meine, auch offiziell.
Eh auch alles Quatsch, für uns warst Du ja immer da und unser "El Präsindete Happo I der Erste".

Zitat von Mad Maddin am 25. August 2020, 21:11 Uhr
Zitat von Happo am 25. August 2020, 17:00 Uhr

Im Herzen immer Uralter. Optisch ebenfalls. Im Geiste auch.   😆

Für mich ein eindeutiges JA !
Also ich meine, auch offiziell.
Eh auch alles Quatsch, für uns warst Du ja immer da und unser "El Präsindete Happo I der Erste".

Wer sonst .... könnte so verrückt sein, Chef von so einem Haufen Bekloppter zu sein 🤣🤣🤩

Moin Moin meine "Lieblings-Bekloppten" ( okayokay .... kenn´ ja sonst keine ....... 🤓😋😅 )

 

 

Zitat von flemming lund am 25. August 2020, 21:37 Uhr

Wer sonst .... könnte so verrückt sein, Chef von so einem Haufen Bekloppter zu sein 🤣🤣🤩

GENAUSO SIEHT´S AUS FLEMMING !!!!

So hart im Nehmen und so dermaßen schmerzunempfindlich, um diesen ollen Haufen durch noch so stürmische Zeiten zu führen ... Da gibt´s definitiv nur EINEN !

Aber DIE Frage hat sich für mich ohnehin NIE gestellt. Wie wir alle damals bei Lothar schon klargestellt hatten, kann und konnte es ein Fortbestehen der URALTEN ohne HAPPO nicht geben - FERTIG !

HAPPO, MANNI und POTTWAHL  ............ SIND die URALT-ULTRAS !!!!   Ohne die Drei wären wir anderen NIE zu dem Haufen geworden, der wir heute sind !

In diesem Sinne - und wie schonmal weiter oben erwähnt - Auf die nächsten 100 Jahre URALTE !