Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: ThekengesprächeVorstellung
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

12

Hallo Leute,

nun habe ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden. Ich bin der Picke aus Castrop-Rauxel. Der ein oder andere kennt mich vielleicht von Radio Hafenstrasse. Bin 42 Jahre jung, verheiratet, 4 Kinder, einen Hund, der auf auf den Namen "Stauder"hört, 4 Zwergkaninchen ;-), usw. und bin Feuerwehrmann von Beruf. 

Freue mich endlich hier sein zu können.

Auf ein virtuelles Ständer

Prost

Hömma Picke, dann mal herzlich willkommen im Club. Aber datt mit dem virtuellen "Ständer" überdenken wir nochmal. Echtes Stauder iss mir da echt lieber 😉

Sauber Picke, herzlich Willkommen inne Bar.

Es ist eine Ehre, den Moderator von Radio Hafenstraße hier begrüßen zu dürfen. Da kommt Freude auf.

Übrigens, gar keine schlechte Idee, einen eigenen Thread für Vorstellungen scharf zu schalten. Profi halt.

Auf Dich, auf Deine Familie samt Hund und Kaninchen. Wann hat Stauder eigentlich Namenstag? 😉

Also @flemming-lund, ich bin in meinem Alter auch mit einem virtuellen Ständer zufrieden 😋😁

 

Ja aber Hallo !

Wenn das mal keine weitere enorme Bereicherung dieser ohnehin schon mit sagenhafter Prominenz bestückten Bar ist ....

Isses !!!

Picke - auch von mir aussem wilden Süden der Republik ein ebenfalls ganz herzliches Willkommen hier bei den wohl beklopptesten ROT-WEISSEN Bekloppten wo gibt ! 😏

Ist lustig hier ........... mit oder ohne "virtuellem ..... Ähem"  😁😅

 

Herzlich Willkommen Picke,,,,

es spritzt nicht nur die Feuerwehr, auch Virtuell geht wohl einiges. Irgendwie........

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

@picke, du merkst worauf du dich hier einlässt, nur Bekloppte hier 🤣

Herzlich Willkommen inne besten Bar wo gibt, @picke

Auf das es hier @picke packe voll wird. 😉 

Und bring mal Stauder mit, zum löschen.  😋

 

Picke steht halt seinen Mann 😅

Zitat von Picke am 16. Juli 2020, 19:35 Uhr

Hallo Leute,

nun habe ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden. Ich bin der Picke aus Castrop-Rauxel. Der ein oder andere kennt mich vielleicht von Radio Hafenstrasse. Bin 42 Jahre jung, verheiratet, 4 Kinder, einen Hund, der auf auf den Namen "Stauder"hört, 4 Zwergkaninchen ;-), usw. und bin Feuerwehrmann von Beruf. 

Freue mich endlich hier sein zu können.

Auf ein virtuelles Ständer

Prost

Super Picke ❗Das freut nicht nur den El Präsidente, das du endlich hier gelandet bist. Schön das du da bist. Picke, Uralt - Ultras, Stauder und der RWE 🇮🇩🇮🇩🇮🇩 Womit löscht der Picke, natürlich mit Stauder 😂

Liebe Uralte und Neulinge, ich kann euch sagen, der Weg von Recklinghausen zur Hafenstrasse 97a, ist mit dem Auto schon schlimm. Wenn ihr denkt es geht nicht schlimmer, doch, habe ich heute selbst erlebt. Mit dem Fahrrad durch das Blau Weiße gezumpelland, ist es noch erheblich schlimmer. Da hat man (ich) das Gefühl, als gebe es keine schöneren Farben, als eben die von Gesindelkirchen. Einfach nur Scheußlich. Da wird einem das Radfahren richtig verdorben. Aber 

schlimm finde ich es, das 200 Meter vor unserem Stadion, Autos Parken, mit eben diesen hässlichen Aufkleber drauf. 🤑 Ach ja gerade gesehen, ist schon nach Mitternacht, also war das mit der Fahrradtour gestern. @Tommy, Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball Gut's Nächtle 

12