Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wanne

12

Tach auch,

wie es aussieht, gibt es keine Sitzplatzkarten für das Spiel gegen die Blauen in Wanne.

Auch wissen "wir" noch nicht, womit oder mit wem wir dorthin fahren werden/sollen.

Pidder Dahl oder Icke werden uns bis morgen um Tickets bemühen. Geht mal von Steher aus.

Feste zugesagt haben: Pidder, Super Driver, Kachelschlampe, Dirty Harry, Sir Manni und meine Wenigkeit.

Für wen sollen wir noch Tickets besorgen? Angebot gilt nur bis morgen vormittag. Danach müsstet ihr euch selbst drum kümmern.RWE braucht jeden Mann, jede Frau!

How!

Helmut bei mir wie geschrieben 

Ich kann 3 Plätze in meinem Auto anbieten 

Moin Happo, 

wie geschrieben, bin ich auch dabei, könnte den ein oder anderen auch noch im Auto mitnehmen. Danke fürs Kartebesorgen.

Moinsen, hab alles notiert.

Wegen Fahrerei bin ICH schmerzfrei. Entscheidung überlasse ich der Mehrheit.

Eine Info zu den Tickets:
Am Donnerstag erfahre ich, ob doch noch Sitzplätze geordert werden können.

Wer nicht warten will, kann sich vorab um Karten bemühen. Nur bitte um kurze Info. (Arnd, denke da an Deine Jungs)

So long

Ich bin leider raus. Familiäre Verpflichtungen. 

Aber ich wünsche Euch allen viel Spaß und uns den maximalen Erfolg.
Also bitte die 3 Punkte mitbringen und... 

NUR DER RWE !!! 

Dito!

Nur der RWE!!!

Hi Wanne-Fahrer,

werde morgen für uns Stehplatzkarten besorgen.

Sitzplatzkarten hätte ich ein paar wenige an Land ziehen können, nicht aber für 9 Personen.

Gruß

Danke für deine Mühe, wir sehen uns dann am Samstag in Herne - Wanne 

So, jetzt noch die Info wegen der Fahrerei.

Unser Dreiergestirn, Hürthi, Super Driver und Immerwiederrwe haben sich geeinigt und verkünden im Namen des Volkes folgendes Urteil:
Harry und Ali bin Vonzuhauseanreiser kommen eigenverantwortlich zur Mondpalast-Arena.

Hürthi und Arnd stellen freundlicherweise ihre Luxusschlitten für Sir Manni, Super Driver, Pidder Dahl, Kachelschlampe Karpi und meine Wenigkeit zur Verfügung. Wenn sie wollen, können sie auch lenken. 😀 

Treffpunkt für diese Reisegruppe ist Samstag, 12 Uhr, Essen Hbf Busbahnhof.

Mit Harry und Ali nehmen wir bei Ankunft in Herne Kontakt wegen Familienzusammenführung auf.

Jetzt müssten alle Klarheiten beseitigt sein.

Ich freu mich drauf, also auf die Fahrt , auf die Leute und auf den Auswärtssieg.

Jetzt morgen nur noch die Tickets eintüten....

So soll es sein ????????????????

12