Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wanne

12

An alle Wanne-Fahrer,

 

wenn ich den Haufen da sehe, der sich am Samstag in Richtung Wanne aufmacht, bin ich schon traurig, nicht dabei sein zu können. Der klare Auftrag jedoch an alle Reisenden ist unmissverständlich: Das Team pushen und 3 Punkte mitbringen. Verl und Rödinghausen sollen schließlich den Atem im Nacken spüren. Den Verlern steht ja das aus meiner Sicht nicht leichte Spiel gegen den BVB II bevor, auch Oberhausen könnte in Köln bei der Zweitvertretung des FC straucheln.

 

Nur der RWE!!!

So isset Jupp. Die Konkurrenz hat auch kein einfaches Leben.

Wir werden das Kind schon schaukeln und nicht warten, bis es im Wasser fällt. Auch wenns mit Dir erheblich einfacher wäre. Dein Auftrag wird erfüllt. Versprochen!

An die Reisegruppe: Stehtickets im Bar-Safe!

Bis morgen, wenns geht, frisch rasiert!

 

Bis morgen um 12 Uhr am  Busbahnhof. Muss vorher noch zwei Dinge erledigen: Morgens zum Rasierer greifen, denn Happos Wunsch ist mir Befehl. Vielleicht bekomme ich auch noch ein angemessenes Leihfahrzeug aus der Ukraine. Lippstadt werde ich nie vergessen, und das nur im Positiven.

Wir sehen an der Sammelstelle 

Ich würde die Gesamte Uralt Delegation, in Herne, im Sportpark 20, so lauet Anschrift, mit einer Kühlen kaltschahle, aus dem Hause Stauder empfangen. Für die Fahrer, werden besondere Wünsche, bereit gestellt. Dirty Harry. Ach ja, Getränkewuensche  bitte mitteilen. 

Zitat von Dirty Harry am 23. November 2019, 1:05 Uhr

Ich würde die Gesamte Uralt Delegation, in Herne, am Sportplatz 20, so lauet Anschrift, mit einer Kühlen kaltschahle, aus dem Hause Stauder empfangen. Für die Fahrer, werden besondere Wünsche, bereit gestellt. Dirty Harry. Ach ja, Getränkewuensche  bitte mitteilen.

Stauder 😈 

gehöre zwar nicht zu den Uraltenmitreisenden,,,,,werde aber vor Ort sein......

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

????????????????????????????????????????????????

Lasst uns losfahren, bevor die Getränke warm werden.

Kühlen Kopf auf dem Platz und kühle Getränke inne Tasche. Was für Aussichten. Für die beiden Fahrer bitte jeweils Tee mit Rum. Wenn sie schon rumfahren....

Bis gleich, Ali, Harry, Tommy ohne Majonaise 😀 

 

 

ganz deiner Meinung,,,innen Stündken macht et  erst ma,,,,,PLÖPP. häschtäck vorglühn

TuHdS04

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

12